Wir ham doch jemanden mit drei baugleichen 40er Zelten🤔
Gramm pro Watt Lichtleistung
-
-
Ist doch genau dein Ding, oder? Und ordentlich dokumentiert bitte😁
Testen, tüddeln und technische Spielereien. Meine drei Lieblingstee‘s 🙈🤣
-
Wir ham doch jemanden mit drei baugleichen 40er Zelten🤔
Japp, hallo… ich hab den Namen vergessen, dafür kann ich mir aber auch keine Gesichter merken.
Also der da mit drei Zelten, hast du mal ein Jahr Zeit für uns? 😅 löööl -
Wirklich interessant...wie auch Du fände ich dieses sehr spanndend zu erfahren wie sich dieses bei stärkerer Beleuchtung auswirken würde.
Da ich derzeit meinen allerersten Grow durchführe und noch keinerlei Erfahrung in der Praxis besitze bleibe ich erstmal bei der altbewährten Methode von 12/12.
Jedoch könnte ich mir vorstellen das ich dieses ein anderes Mal ausprobieren würde. Meine LED hat bei maximal 720 Watt einen PPFD von über 1944 umol. Was dann bei der von Dir vorgestellten These herauskommen würde, wäre hier durchaus interessant.
Pan Ab 900 umol ist Empfolen CO2 dazu zugeben bei höheren PPFD Werten wirst du große Probleme bekommen natürlich abhängig von der Genetik. Durch zu hohe Lichtintensivietäten schafft man viele große Probleme. Ich Spreche da auch Erfahrung xD
-
bei höheren PPFD Werten wirst du große Probleme bekommen ...
...Durch zu hohe Lichtintensivietäten schafft man viele große Probleme. Ich Spreche da auch Erfahrung xD
Das ist richtig, nur bei dem Titel wir erwartet das du zu mehr Beleuchtung rätst... 😁
Kommt dein Nick auf Grund dieser Erfahrung? 😜
-
Napalm in the morning? 🤣👍
Aber mal ernsthaft: gibt es Schädlinge, die man evtl mit Hilfe von schwächerer oder stärkerer Beleuchtung beeinflusst?
-
Das ist richtig, nur bei dem Titel wir erwartet das du zu mehr Beleuchtung rätst... 😁
Kommt dein Nick auf Grund dieser Erfahrung? 😜
Das wäre interessant deswegen den Namen ausgewählt zu haben da hätte ich gerne Bilder gesehen xD
Core T. Son hmm gute frage was mir dabei durch den Kopf geht ist höhere LI höhere Temperatur, Höhere Transpiration, mehr Stress, mehr absterbende Blätter höherer Schädlingsdruck.
so meine Gedanken
-
Ich dachte so: 24h DLI von 10.000 (hier könnte jetzt auch eine vernünftige Zahl stehen) und die Spinnmilben flüchten, weil sie glauben dass Nuke die Fusionsenergie gemeistert hat. 😅
Also quasi, wenn man die Nachtruhe nimmt oder so…
-