Nicht das Salz der ZitronensĂ€ure, bitte vorher mit Wasser anrĂŒhren. đ wesentlich sicherer im Gebrauch. Da kann auch mal ein Spritzer Zuviel drin sein, aber wenn du es als Pulver einstreust, dann schieĂt man sehr schnell drĂŒber. Oder fickt sich die Augen bei KontaktâŠ.

Pan's erster Grow / Critical
-
-
ZitronensĂ€ure ist halt auch wesentlich gĂŒnstiger. Und sie âpfuschtâ dir nicht ins N-P-K VerhĂ€ltnis rein.
und, die hÀlt vom Bett bis zum Klo gehen, wie lange stabil?? genau...und..pfucht dir im npk verhÀltnis rum
entweder ich gehen richtig MINERALISCH oder ich gehe richtig BIOLOGISCH und selbst da brauchst du keine ZitronensÀure.
PhosphorsÀure ist im VerhÀltnis zur ollen Zitrone um zig preiswerter und wesentlich stabiler!
ZITRONE sollte man niemanden empfehlen.
...erst spÀter erfuhr ich von Karler dass das nicht so ideal sei PH-Minus auf Phosphorbasis in der Vegi zu nutzen.
ja nicht ideal aber nutzbar! weil,warum? genau wegen dem "zusÀtzlichen" Phosphor den man in der vegi nicht unbedingt braucht bzw nicht in den mengen.
Nur ist das mit dem Phosphor so, das die mengen die wir mit der PhosphorsĂ€ure zufĂŒgen nicht eklatant den ec wert steigen lassen.
-
Aber bei mir um 0,1 und das halt ânurâ mit zusĂ€tzlichem P
-
Aber bei mir um 0,1 und das halt ânurâ mit zusĂ€tzlichem P
??
-
Wenn ich die NÀhrlösung am Schluss auf den richtigen Ec anpasse, dann steigt er durch die PhosphorsÀure um 0,1.
-
Wenn ich die NÀhrlösung am Schluss auf den richtigen Ec anpasse, dann steigt er durch die PhosphorsÀure um 0,1.
und wenn du 0,1ml PhosphorsĂ€ure in welcher konzentration auf wieviel liter hinzufĂŒgst,fĂŒhrt du jetzt wieviel phosphor hinzu ??
-
Genug um den ec um 0,1 zu heben. đ
-
Die 85% PhosphorsĂ€ure aus dem Baumarkt ist kostengĂŒnstiger, aber warum wollt ihr Pans Grow versĂ€uern? Von einem PH- Problem schrub er nichts.
-
Die 85% PhosphorsĂ€ure aus dem Baumarkt ist kostengĂŒnstiger, aber warum wollt ihr Pans Grow versĂ€uern? Von einem PH- Problem schrub er nichts.
im grunde hat das niemand ausser
Genug um den ec um 0,1 zu heben. đ
Ă€hhh Sie sind raus !
bringt niemanden was auĂer mehr Postings
-
Stimmt. Pan sorry fĂŒr offtoppic. Bitte lass dir nicht reinreden, lĂ€uft dafĂŒr zu gut!
Aber nebenbei: die Pflanze an der Basis abschneiden und in destilliertes Wasser mit einem Tropfen PhosphorsĂ€ure stellen wie nen Weihnachtsbaum. 2-3 Tage (je nach Farbe/Zustand auch lĂ€nger) mit Licht stehen lassen⊠soll (laut Flo von Florganics) den âletzten Rest DĂŒnger aus den BlĂŒten kitzeln. Mit ein paar Tropfen pH- (PhosphorsĂ€ure) im Wasser kannste die so auch ne Woche stehen lassen ohne dass die dir umgeht.â
Wird hier auch bald getestet. đ deswegen hab ich mir das pH-minus Bloom gekauftâŠ
-
Welche BlĂŒhwoche sind die jetzt
-
Schöne Kolben
da hast viel richtig gemacht. Immer wieder n geiles Hobby...
-
4. Tag der BlĂŒtewoche 9
Danke fĂŒr die Blumen, Jollenreiter. Aber ich denke das es auch sehr viel an dem Strain und dessen Genetik liegt. Habe ja bewusst Stecklinge von einer sehr robusten und ertragsfreudigen Mutti verwendet. So jedenfalls wurden die jedenfalls beworben.
-
Achja: Du zĂ€hlst ja ab UmstellungâŠ
Hier meine Aussage zu deiner Zukunft:
Du wirst noch Dreieinhalb Wochen brauchen um das weed in GlÀser zu packen.
Ich habe gesprochen!đ đ damit will ich sagen, dass du ab Umstellung auf 12/12 erstmal den Stretch hast. Deswegen ist deine benötigte BlĂŒtedauer von 8 Wochen in 1,5 Wochen durch (gesamt also 10 Wochen; 8 BlĂŒte + 2 Stretch) und noch 2 Wochen spĂ€ter ist das richtig trocken. đ extraverbale Diarrhö Ende. đ
-
Bei meiner musste ich jetzt die Buds hochbinden ,knicken einige Zweige ab đ€Ș
-
Das sind hammer keulen
-
Achja: Du zĂ€hlst ja ab UmstellungâŠ
Hier meine Aussage zu deiner Zukunft:
Du wirst noch Dreieinhalb Wochen brauchen um das weed in GlÀser zu packen.
Ich habe gesprochen!đ đ damit will ich sagen, dass du ab Umstellung auf 12/12 erstmal den Stretch hast. Deswegen ist deine benötigte BlĂŒtedauer von 8 Wochen in 1,5 Wochen durch (gesamt also 10 Wochen; 8 BlĂŒte + 2 Stretch) und noch 2 Wochen spĂ€ter ist das richtig trocken. đ extraverbale Diarrhö Ende. đ
Kann Dir da ehrlich gesagt nicht ganz folgen, Core. Die BlĂŒte beginnt doch ab Zeitumstellung auf 12/12, und das war der 2. Oktober. Ja, die MĂ€dels haben dann noch etwa drei Wochen einen ordentlichen Stretch gemacht, in welchem sie aber auch schon ordentlich BlĂŒten produziert haben. Ich höre jetzt zum ersten mal das man, wie Du es ausfĂŒhrst, die BlĂŒtewochen/Tage erst nach dem Stretch zĂ€hlen soll...
Mir wurde jedenfalls, dort, woher ich die Stecklinge habe, gesagt, dass dieser Strain ca. 8-9 Wochen BlĂŒtedauer hat, +- etwa 'ne Woche.
Warum Daumen nach unten? Gibt es etwas zum kritisieren? Wenn ja, so sag es bitte, will alles hören und lesen was meine Lernkurve in Sachen Grow steigert. Kritik ist immer gut.
-
Wenn du ne Schachtel Samen kaufst dann steht da drauf: Critical 8Wochen BlĂŒtedauer. Das passt, solange man den Zeitpunkt rechnet, ab dem die ersten BlĂŒten dran sind. đ Und das ist nun mal so ca zwei Wochen nach Umstellung. đ das passt, kannst hinterher ja mal nachrechnen. đ
-
-
Wenn du ne Schachtel Samen kaufst dann steht da drauf: Critical 8Wochen BlĂŒtedauer.
Bedenke aber bitte auch das nicht Critical gleich Critical ist, auch hier unterscheiden sich die verschiedentlichen Strains u.U. um mehrere Wochen in Bezug auf die BlĂŒtedauer. Auch kommt viel darauf an wie man die Pflanzen pflegt, und auch die Lichtmenge welche sie bekommen macht hier einen nicht zu vernachlĂ€ssigenden Unterschied aus.
-