Ich glaub da hat jemand wochen mit monate vertauscht
Hazelbox mit neuer Hazelbeam3 erster Test, meine Erfahrung im ersten Homegrow 2024
-
-
Interessant ist das am 21.11. geerntet wurde 😜😁, und es der erste Grow war.
Die BOTs werden auch nicht viel besser durch KI 😁🤡🥳🙋♂️?!
Die Ernte war im August.. habe den Grow nicht "live" gemacht sondern immer mal wieder updates hochgeladen
-
Hab ich so auch wahrgenommen👍
-
..."nicht" live gemacht......bin ich froh das der Test wenigstens so richtig unabhängig und real ist
man könnte fast sagen das beste Angebot was es je gab
-
-
Es ist sehr merkwürdig. Ich hab mir echt Zeit genommen ein bisschen was zu schreiben und brauchbare Fotos zu machen und ein bisschen was zusammen zu stellen.
Jetzt Zu behaupten die Fotos wurden mit KI erstellt, eh Leute.
Aber wie leider fast in jedem deutschen Forum, auch zu anderen technischen Themen, gibt es so 30% normale Leute die sich versuchen zu helfen, Fragen stellen, gemeinsam Lösungen finden und sich bei einem nicht so einfachem Thema das unterschiedliche Herausforderungen bringen kann weiter zu helfen.. die andren 70% sind Aluhut Honks die nur Trashtalken und Rumprollen. Sieht man hier im Forum mal wieder exzellent.. Bin auch in englischsprachigen Foren und Blogs da geht’s ja auch irgendwie. Keine Ahnung.
-
die andren 70% sind Aluhut Honks die nur Trashtalken und Rumprollen. Sieht man hier im Forum mal wieder exzellent.. Bin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
therealpatrick aber sowas von mimimi...
Schon seltsam, dass man eine dermassen übertriebene Lobpreisung eines überteuerten Humbug Kastens als Werbe Spam bezeichnet....wo doch alle Daten und Angaben purer Quatsch.sind.....wie kommt man nur darauf
Aber hey....der lächerliche Preis ist bestimmt wegen der üppigen Ernten die da so möglich sind....ach nee....Die tolle Lampe wars...
Und das identische Texte auch in anderen Foren stehen, wortwörtlich copy and paste, fällt den ganzen Kiffern sicher nicht auf Haselnuss Kiste ftw....
-
Weine nicht Traube! 😄🥱
-
Rezzo das wär dann Astroturfing🤗
-
Rezzo das wär dann Astroturfing🤗
Aber geht doch deutlich eleganter Die pr Abteilung sollte doch pasr Taler über haben, bei dem Preis für die Nusskiste
-
Ich glaub nicht das die Dinger sich gut verkaufen. Er wird mit dem Preis aber auch nicht runter gehen können, weil die Investoren ihr Geld zeitnah wieder raus haben wollen. Bei sowas ist meist auch das Werbekonzept im Preis mit drin und komische proprietäre Filter. Ich find es halt schlimm Schade, dass wer auch immer dahinter steckt, einfach nicht versteht, dass ein R3G133 die Abluft echt aufwerten würde, weil die 300€ machen den Braten dann auch nicht mehr fett. Dann sollnse halt irgendeinen 3D gedruckten Bajonetaufsatz an den Filter kleben, aber das es ein Papst Radial und dazu ein Rhino oder Carbonactive ist.
Heutzutage noch das Licht zu verkacken, geht glaub ich nichtmal wenn man sich anstrengt🤗
Btw. Rezzo Beleg mal bitte das Astroturfing fotografisch. Sollte das zutreffen, wandert der Fred von den Grows ins Equipment. Da isser dann besser aufgehoben und geht übrigens auch nicht so schnell unter🤗
-
super unterhaltsam
-