Die gute alte Stotterernte… 🤣👍 wird bei mir wohl auch bald passieren… Scheiße wenn man schneller raucht als weed wächst.

Back To Grow! 3x Mendocino Purple Kush (medical seeds) & 3x Pineapple Kush (rqs)
-
-
-
-
WO
…. Ich meinte auf die Poster vorher bezogen, ich hab ja schon was abgeknippst
Aber ich gehe gleich heute Abend gucken….mein Herz
-
Ja, die stotterernte war bei mir auch schon 1-2 mal da. Da ist mir ausversehen immer nen bud abgebrochen. Direkt in den vapo oder über Nacht auf die Heizung. Da musses nicht schmecken sondern wirken
-
wenn wenig bis ganz wenig ... ach blödsinn, ich fang an zu testen ob sie schon reif ist, wenn die haare von blond in braun übergehen
jeden 2tgen tag ein knubbelchen andampfen .... wenns wirkt wie es soll, wird geerntet, anspnsten steht sie noch ein oder 2 tage länger
-
wenn wenig bis ganz wenig ... ach blödsinn, ich fang an zu testen ob sie schon reif ist, wenn die haare von blond in braun übergehen
jeden 2tgen tag ein knubbelchen andampfen .... wenns wirkt wie es soll, wird geerntet, anspnsten steht sie noch ein oder 2 tage länger
Boa das bin ich sonst ganz andersrum. Wenn ich noch genug zum snoken hab, wird geerntet, getrocknet, mindestens 2 Wochen gecured und dann das erste mal mit Freunden probiert.
Ich will das der Geschmack beim ersten mal probieren so ausgereift wie nur möglich ist.
-
ich schmeck keinen unterschied....
von daher ists mir wurscht -
Ihr alten Spammer………by the way gerade geraucht und fast gestorben….einen Husten Flash vom aller feinsten mit Sabber und halbem Ersticken und geschmeckt hat es wie toter Fuß
Einzig gut es zwirbelt schon ordentlich
-
gedampft oder gekifft oder gebongt ?
-
Mal richtig die Birne weg geknallt .🤣
Aber fein geured schmeckt sehr angenehm.😋
-
Gerollt natürlich
das wird getrocknet undvgereiftverste Saaaaahhhhnneeeee mein Freund
-
So, Lighthouse scheint ja grad 'nen guten Flug zu haben...😂
Mach ich inzwischen auch gerne, mir einen rauchen und dann schön breit hier im Forum lesen. Verstehe dann zwar eh nix mehr was hier überall geschrieben steht, aber macht dann trotzdem Spaß😆😁
-
-
-
Ich schätze mal, da wirst du 0,5 Gramm vernichten müssen… so 50,5 Gramm? 😏
-
-
tGl[BOT]
16. Januar 2025 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -