nährstoffbrand, woran siehst du das des schon länger her is corti?
BioTab - AutoPot - Kombi - Perfekter Zeitpunkt zum Spülen
-
-
An den spitzen. Da war mal was…
-
Ja, BioTabs können gegen Ende „schwächeln“ aber das ist auch gut so. Willst du was längeres blühen lassen musst du zwischendurch was nachlegen
Die Tabs füttern dann aber den Schimmel...
Einige Grower haben von Problemen durch zu viel N in der Endphhase berichtet.
-
Das hab ich damals auch gehört. 😅 dachte aber, die bekommen einfach die rLf nicht hin. BioTabs sind definitiv gut, wenn man z.b. ne critical drin hat. Da passt das vom Futter und der Verfügbarkeit Dauer etc her. Ne Euforia würde nach 9-10 Wochen Blüte anfangen zu mangeln. 😅 aber das ist auch bisher das langsamste Kraut, das ich je angebaut hab…
-
😅 aber das ist auch bisher das langsamste Kraut, das ich je angebaut hab…
bau mal ne Sowahh von Karma Genetics an. die geben zwar 9-11 Wochen an. 12 ist aber deutlich realistischer
Wenn ich nur wüsste wie man männliche Pflanzen aussortieren kann bevor man die in Blüte schickt, würde ich demnächst anfangen die mal anzusetzen und dann die männlichen aussortieren und dann Stecklinge machen.
-
Entweder durch die Vorblüte oder du machst Stecklinge und schickst die in die Blüte. Da siehst du’s dann am sichersten
-
Wenn ich nur wüsste wie man männliche Pflanzen aussortieren kann
Stecker schneiden und sofort unter 12/12 wurzeln lassen.
-
in Amerika kann man dna tests von seinen pflanzen machen lassen. Geht schneller und man muss nicht 2 monate auf die Vorblüte warten Nachteil, 10er Set kostet 120$
-