Ist diesen September bestellt worden. Und seit Oktober im Einsatz.
Spoiler anzeigen
BP1-2406-01267 WÀre die GerÀte Nummer.
Spoiler anzeigen
Okay, danke. Also, nicht okay ich melde mich bei dir per DM fĂŒr weitere Infos. Sollten wir hinbekommen
habe seit jahren ein Bluelab Combo Meter und bin super zufrieden. das einzige was nicht mehr funktioniert ist das Thermometer das gerÀt ist aber schon 7-10 jahre alt weià nicht genau.
Hey Bluelab_Official_DE ich war auf eurer Seite um mir einen EC-Pen auszusuchen. Da habt ihr einen Stab (unfĂ€hig mir den Namen zu merken) als MessgerĂ€t. Meine Frage ist: gibt es einen groĂen Unterschied in der Handhabung zwischen dem Stab und einem ânormalenâ PEN? Wenn ja, könntest du da was zu sagen?
Ich bin mir nĂ€mlich sicher dass ich mich garantiert nicht entscheiden kann⊠đ€Ł
Den Truncheon?
Erstmal kannste mit der Keule gleich mal streunende Blockwarte vertreiben. Dann ist das Ablesen sehr intuitiv. Statt das dein verstrahlte Hirn, Zahlen interpretieren muss, braucht es sich nur zu merken, wo am Stab das LĂ€mpchen leuchten sollđ
Also doch genau mein Ding? đ sowas dachte ich mir schon, aber fragen ist besser.
Den Truncheon?
Erstmal kannste mit der Keule gleich mal streunende Blockwarte vertreiben. Dann ist das Ablesen sehr intuitiv. Statt das dein verstrahlte Hirn, Zahlen interpretieren muss, braucht es sich nur zu merken, wo am Stab das LĂ€mpchen leuchten sollđ
Korrekt
Der Hauptunterschied zwischen den beiden GerĂ€ten ist der, dass der Bluelab EC Pen mehr Anpassungsmöglichkeiten bietet und kompakter ist, wĂ€hrend das Truncheon-MessgerĂ€t fĂŒr seine Einfachheit und Robustheit bekannt ist.
Der Bluelab EC Pen bietet eine Reihe integrierter Messeinheiten, die Du nach deinen WĂŒnschen anpassen kannst ( EC, CF, PPM 500 (TDS) oder PPM 700). Und bei der Temperatur könntest Du dann auch noch zwischen °C und °F wĂ€hlen. Er ist natĂŒrlich wasserdicht und schwimmt sogar Beim Truncheon liest Du die Werte auf der Leuchtanzeige der Stielskala ab. FĂŒr den Truncheon hast Du auĂerdem eine Garantie von 5 Jahren.
Das sind jetzt aber echt wieder Pluspunkte fĂŒr jedes GerĂ€t⊠đ€Ł
Aber: da ich ja, wie man mich hier schon kennt, gerne Sachen âzu Tode testeâ wird es natĂŒrlich das Anti-BlockwartgerĂ€t. Die 5Jahre Garantie sind aber auch echt ein sehr gutes Argument. đ€Ł das mit dem schwimmenden Pen allerdings auchâŠ
habe seit jahren ein Bluelab Combo Meter und bin super zufrieden. das einzige was nicht mehr funktioniert ist das Thermometer das gerÀt ist aber schon 7-10 jahre alt weià nicht genau.
Hello Nuke
7-10 hört sich ja erstmal gut an
Vielleicht ist die Temperatursonde verunreinigt - Wie genau reinigst Du?
Ich kopiere ( im Folgenden wirst Du mit Sie angesprochen :D) hier einmal die Reinigungsschritte ein, vllt fÀllt dir hier etwas auf...
Zur Reinigung des Bluelab Combo-MessgerĂ€ts mĂŒssen sowohl die LeitfĂ€higkeits-/Temperatursonde als auch die pH-Sonde gereinigt werden. So wird es gemacht:
Reinigung der LeitfÀhigkeits-/Temperatursonde:
Reinigung der pH-Sonde:
Denken Sie daran, niemals parfĂŒmierte Reinigungslösungen zu verwenden, da diese Ăle enthalten, die die Sonden verunreinigen können.
WĂŒrde mich ĂŒber Feedback freuen
Sagt mal, darf das so? Oder ist das gar nicht von euch? Steht bluelab in der Ăberschrift etcâŠ
LINK ENTFERNT (GOODPEACE)
Sagt mal, darf das so? Oder ist das gar nicht von euch? Steht bluelab in der Ăberschrift etcâŠ
LINK ENTFERNT (GOODPEACE)
Huch, nee nee nee das darf nicht so! DANKE dir fĂŒr den Hinweis. Das ist kein Bluelab Produkt -> frecher Trittbrettfahrer!
Steht bluelab in der Ăberschrift etc
Da steht Blue Labs.
ZitatAlles anzeigenlongcheng jiedao huang ge keng shequ huangge beilu 475hao
tian an shu ma cheng chuang ye yuan 1 hao chang fang B401-35
Shen Zhen Shi
long gang qu
Guang Dong sheng
518129
CN
ErklÀrt alles
Trotzdem eine Schweinerei. Ich mag keine Plagiate!
Man kann`s ja mal probieren Der Shop und das Produkt sind gemeldet. Interne Message ist auch raus und somit auch bald das Plagiat
ErklÀrt alles
Mist, ich kenne den Typen! đ đ„ș
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».