Was ist ein centerfold?
Sweetseeds Giveaway Growreport - Crystal Candy - Red Mandarine - Jack47
-
-
Was ist ein centerfold?
Sowas: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…71/Pin-up_1.jpg
-
Wie war das damals mit „… my blood runs cold, my baby is in the centerfold…“? 😂
-
Pinups gefallen mir
-
ich hab mir gerade mal die specs der Samen angeschaut. Theoretisch könnte ich von der Zeitangabe Samstag schon ernten.
Ich werde ab Samstag für eine Woche nur Wasser und nen bissl Blütebooster geben und danach Samstag ernten.
-
Und ein bilderupdate nachdem ich mal nen bissl blattwerk weggenommen haben, damit die unteren buds auch ein bissl sonne abbekommen.
-
Zitat
"Was ich aber generell nicht verstehe ist warum einige der Meinung sind dass weniger Blätter mehr Ertrag bringen sollen.Gerade die großen Sonnensegel sind Nährstoffspeicher und Kraftwerke. Die lässt man gefälligst dran solange es keine zwingende Gründe zum Entfernengibt."
Zitat: Isolde Maduschen, ca.1966
-
Zitat: Isolde Maduschen, ca.1966
Zwingender grund. Die buds weiter unten bekommen kein Licht. Hätte ich vorher wegmachen sollen, aber jetzt sind sie da. Und es hilft mir schonmal dem trimmen Marathon in 1,5 Wochen vorwegzugreifen.
-
-
-
Und ein bilderupdate nachdem ich mal nen bissl blattwerk weggenommen haben, damit die unteren buds auch ein bissl sonne abbekommen.
Jo Spocky , also Hut ab und fettes ghetto-faust-V. Sehen wirklich prima aus, die habens ja richtig gut bei dir. Ich freue mich gerade ohne Ende übers Giveaway. In den nächsten 48H werde ich die Sweetseed Seed No. 3 quellen u. dann hab ich alle 3 am Start, die Gorilla Girl F1 Fast wird natürlich auch gereportet. Geiler Scheiss!
-
Pflanzen wurden gekillt.
Hab leider vergessen Fotos zu machen. Dann gibts halt Fotos von der fertigen Ernte. Also in 4-5 Tagen. -