Ich wusste es! Hab es erst andersrum geschrieben und dann geändert… 🙈

DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024
-
-
Wieso, die sind doch top... finde da nichts zu kurz
Würde erstmal nichts ändern, wo nichts kaputt ist
-
und die runtz sind doch sowieso schon recht klein im Wuchs, oder? Also könnte es auch am strain liegen?
-
Sehe da nichts was nicht passt, sieht doch sehr gut aus. Stretch ist ja noch.....dann bist du froh wenn sie nicht mehr zulegen
-
Vielen Dank Leute. Nächste Woche geht's dann in die Blüte. Habe noch auf den Nachzügler gewartet.
-
Kleines Update. Mein Trellis/Scrognetz von Secret Jardin ist da. Da mein Zelt 150x80cm, das Netz aber 150x150 ist habe ich leicht improvisiert. Meine Grösse war nicht auffindbar in sehr vielen Growshops. Na jedenfalls ist sie jetzt angebracht.
Heute morgen habe ich den PH Wert kontrolliert, welcher bei 4,0 lag und das etwa seit vorgestern von 5,5. Aber ich habe keine Probleme entdeckt. Ganz im Gegentum. Die Pflanzen sind in die Höhe gewachsen. Hää? PH-Messgerät ist voll in Ordnung. Na ja 5 Liter NL angemischt: 5g HKP soft Ultra, 1,5g Calcinit, 1,5g Bittersalz, Messerspitze Kaisernatron. Jetzt liegt er bei 5,7 nachdem ich es in die Wanne hinzugegeben habe, der EC-Wert bei 1,25mS. Die Pflanzen sehen relativ gut aus. Nächste Woche wird zum 1. Mal der Tank geleert und auch die NL wird zur Blüte umgestellt. -
-
Hast du die NL im Zelt in einer elektrischen Kühlbox? 🤔 bringt die da überhaupt was oder sieht das nur so aus?
-
:DD
Nein, das ist für die Luftpumpe zum dämmen der Geräusche. Die Pumpe ist auch in Handtüchern eingewickelt. Ich schlaf da in dem Zimmer. Sonst ist es zu laut :DDD -
Die Membranpumpen sind mit Steckdosendimmern regelbar🤗
-
-
Und dimmt die auch wirklich den Motor, oder ist das blos son Beschiss, der Druck ablässt?
-
...und mit nem Gepäckträger Gummiband von der Decke oder Wand hängend noch mal um einiges leiser.
Aber das hab ich bmq34 schon mal erzählt 😁😁
Sieht gut aus 🌊🌞💧😎🥳
-
Der hat schon eine "Dimmung"
Der dimmt die Membran Frequenz?
Oder nur den Strom?
Aber auch egal, meine JBL sind eh leiser als Haila Summ Summ Summer 😁😜🥳.
-
Keene Ahnung wat der dimmt. Jedenfalls nicht den Luftauslass (oder wie sich das schimpft)
therealpatrick hab ich versucht mit Gummi aber ist trotzdem zu laut. Ausserdem kann ich so die Luft im Sommer abkühlen -
Echt? Alle?
-
Wenn da nicht irgendwelche Elektronik verbaut ist, die davon rumspinnt, der Motor hat keine Probleme damit. Technisch gesehen ist das ein Lautsprecher und das Gebrumme ist ein 50 Herz Ton🤗 Der Dimmer lässt die Membran schwächer schwingen, macht also den Lautsprecher leiser.
-
-
Ich würde mich freuen wenn ihr die Bilder als Thumbnail einbindet und nicht als Original, nachher wird sich wieder beschwert wenn die Webseite nicht schnell genug lädt
-
-