1st DWC grow, wie sieht sie aus?
-
-
Bilde ich morgen das ein, oder ist das alles andere als ein mehr-indica hybrid?
Sieht für mich eher nicht so aus. Aber die schreiben Indica Dominant und führen als Abstammung irgendwie auch eher sativa auf.
RQS halt
Ihr Zeltnachbar wurde gerade enthauptet. Diesmal früh genug wie sonst und mit vernünftigen ec Werten ... gerade bei 1.5
Hab derzeit irgendwie, ganz anders als sonst, eine dermaßen niedrigen RLF das ist für Blüte ok, aber schon zu lange so. Obwohl die Abluft kaum an ist. Komisch
37 bis 42% heute....
-
1 Firma, 2 Samen, 3 Phänos: RQS 🤣
-
37 bis 42% heute....
Winterluft ist nun mal trocken, wie sollen da sonst die Spinnmilben überleben? 😉🤭
-
Winterluft ist nun mal trocken, wie sollen da sonst die Spinnmilben überleben? 😉🤭
Heizungsluft zudem?
-
Bilde ich mir das ein... ?
Nä. Isso.
Der Unsinn ist mir öfter aufgefallen. Entweder bilden die sich ein, das vom kreuzen von Indica Phänos, bei Multihybriden, irgendwie magisch ein F1 Indica Phäno und nicht ein wilder F'iele Blumenstrauß an Phänos raus kommt, oder die schreiben einfach irgendwelchen Schrott blind mit T9 Tastatur zusammen.
-
Heutzutage schreibt das niemand, man gibt einer Software den Befehl den Text zu schreiben.
Entsprechender Schrott kommt dabei auch raus.
-
Ja schon, aber die machen den selben Scheiß seit 20 Jahren🤣 und damals gabs nur T9
-
Typisch RQS, die Bwscjreibung "indica mit 50-60cm maximaler Höhe, die.in 60 Tagen fertig ist" entspricht meiner 50 Tage alten Sativa ja enorm.
Ganz ehrlich, ich habe schon öfter was von denen gegrowed und es kam eigentlich immer etwas vernünftiges bei raus. Ertrag, Wirkung usw passte, nicht wow wie geil, aber richtig ok. Nur entsprach nicht eine Pflanze der Angabe zu dem "strain". Nicht mal die gleichen seeds wurden ähnliche Pflanzen
Und mMn ist das.leider bei einem grossen Teil der Anbieter so, das ist immer der gleiche Standard scheiss, mit neuem Namen. Genau Wie das Standard Eier Hash von früher, heute verwaschen uns die Dealer mit seed Shop.
Nur bei Humboldt, Ethos und Sensi bzw Dutch P. hatte ich immer, was bestellt hab. Wie.gedsgt, heisst nicht das Es scheisse war.
Traurig
-
Royaler Quer-Scheiß. 😅 wirklich recht treffend waren dagegen die Zamnesia-Sorten, die WW F1 Automatik war echt die absolut gleichmäßig gewachsenste Sorte die ich jemals hatte. Und , bis auf das Sativadominant bei einem tannenbäumchen, da stimmten die Informationen.
-
nice, sieht alles sehr ordentlich aus. willkommen!
-
Black Forest Danke. Freut mich dabei zu sei
-
Was ich bemerkt habe, ist der ph muss quasi garnicht mehr angepasst werden. Seit ich volles Flower Schema fahre, ist die NL + Dünger + h2o2 + calmag bei genau 5.9 bis 6.0 ph. Den Rest reguliert die Pflanze selber. Er steigt/fällt immer nur im idealen Bereich. Also damit wäre es natürlich nochmal stressfreier
-
Was ich bemerkt habe, ist der ph muss quasi garnicht mehr angepasst werden
👍ist bei mir auch so wenn ich Flores im Pot habe, bzw. dann ist der PH Wert definitiv noch stabiler als mit Vega.
Ist dann mit PK oder RIPEN ähnlich.
Zeichen das es bei dir gut läuft 😁👍🙋♂️
-
👍ist bei mir auch so wenn ich Flores im Pot habe, bzw. dann ist der PH Wert definitiv noch stabiler als mit Vega.
Ist dann mit PK oder RIPEN ähnlich.
Zeichen das es bei dir gut läuft 😁👍🙋♂️
Sauber. Ich bleib definitiv bei DWC, nur ist die Frage ob 2x Single oder als 2 oder 3 Topf RDWC.
therealpatrick was würdest du empfehlen?
-
Was ist denn der unterschied?
-
Sauber. Ich bleib definitiv bei DWC, nur ist die Frage ob 2x Single oder als 2 oder 3 Topf RDWC.
therealpatrick was würdest du empfehlen?
-
Neigen AF's nicht eher dazu zu zwittern, wenn man sie stresst?
Dann hast du scheiss Genetik. Du kannst jede Automatik Pflanze Toppen,Poppen oder einfach nur so belassen das der egal.
Die Übersicht von Cervantes ist ganz Nett aber irgendwie doch Kacke.
Ich würde da eher auf Plant Doctor verweisen, echte Bilder mit denen man auch was anfangen kann.
Wozu das H2o2 ?? Bist du so ein Schweinchen was sich nach dem Pullern nicht die Hände wäscht ? Wenn nicht dann ist das überflüssig.
Jede Pflanze hat ihr eigenes zuhause
-
Absolut interessant dein link! 😅 da kann ich ja echt gut sagen: japp, hat sie… Das auch…. ebenfalls… etc
-
was würdest du empfehlen?
Ich tendiere zu mehreren Single Pots.
Ich hatte maximal 4 am Laufen, was gerade noch so zu bewerkstelligen war.
Wenn man nur mit Stecklingen macht mag ein Mehrfachpot gehen, aber bei Samengrow würde ich definitiv einzelne nehmen.
Wenn im 4er oder 6er DWC eine Pflanze verkackt ist nicht viel Zeit um Klärung zu schaffen. 🙋♂️
-