Weiterentwicklung von " tGl " (Aktivität, Registrierungen usw.)
-
- ANREGUNG
-
Goodpeace -
8. November 2024 um 11:54
-
-
Also nach erneutem Laden der URL war wieder alles normal?
Falls ja, temporärer Fehler beim Laden der Ads.
-
mir kam gerade beim youtube schauen in den sinn, wenn man gelegentlich innerhalb einer diskussion nur indirekt über ein sich schneidendes thema auf inhalte u.o.ä. von tGL hinweist. also wirklich indirekt, das sollte dann etwas gut formuliertes sein, ein catcher. das wäre eine idee, so eine art der mund propaganda... das müsstest halt in form von einer task force lösen, sonst ist sowas nicht koordinierbar. ich meine aber das es funktionieren kann...
klingt jetzt bestimmt abgedreht und wenn, solls als denkanstoß existieren schwierig wenns schon heisst man darf nicht "werben" ... fand das mit den headshops u. den strips/zettels auch nicht so utopisch. ohne erlaubnis würde es ja auch nicht stattfinden..
ich für meinen teil finde das tGL es verdient mehr user zu haben, potential ist da. tolle usabilty u. leute...
früher das fällt mir gerade ein gabs programme, die haben makros o.ä. abgespielt u. 50, teilweisee 100 suchmaschinen mit keywords, link, meta zeugs eingetragen, da war alles noch etwas plumper, oder transparenter, wie mans sehen mag...
heute gibts soviele TLDs, wahnsinn... das prinzip ist das gleiche nur viel vielfältiger
gibt ja auch so sachen wie Marijuana Domain Names | Ganjapreneur
z.b.
-