Aber irgendwas stimmt nicht
Doggy dog's Sleepy Joe bilder ca. 180cm hoch
-
-
Ph in Ordnung?
-
-
Ich versuch gerade zu verstehen was du mit diesem Post bezwecken willst?!
Was stimmt denn nicht ?
sieht doch gut aus ! zwar bisschen zu viel vom dem und zu wenig von dem anderen wahrscheinlich auch schlecht gedüngt bzw. gegossen aber im grossen und ganzen ganz ok
das ist nur anhand dieser Bilder und der eher spärlichen Informationen eine grobe einzuschätzung.
-
Ja, ich gebe meinem Vorredner recht...was stimmt denn Deiner Meinung nach nicht? Möglicherweise eine ganz leichte Überdüngung, aber sonst?
-
Ja nicht zu viele Infos geben sonst könnte man noch helfen
-
Die gehen am Montag in die 7. woche . Dünger Advanced Nutrients. 2x evo 5 bei 100% im 120 Zelt.
Die Blätter oben an der Spitze werden vovom arand nach innen gelb teilweise it rötlichen Flecken. Erst habe ich auf Stickstoff Mangel behandelt und nd danach auf Kalium Mangel.
Die oberen Blätter Rollen sich ein, was auch an dem Abstand, keine 30cm zur Blütenspitze liegen kann. Zelt ist 220cm hoch.
-
Das es daran liegen könnte das die Lampe zu dicht an den Pflanzenspitzen hängt, glaube ich eher weniger.
Bei mir sind es unter 700 Watt LED an den höchst gelegenen Blütenspitzen nur noch gut 25 cm, und alles entwickelt sich prächtig. Okay, ich growe auch einen anderen Strain als Du, daher kann ich's natürlich auch nicht genau sagen und ist nur meine eigene, subjektive Meinung dazu.
-
Wenn das ein Lichtproblem ist, dann siehste da ne graduelle Verbesserung, mit zunehmendem Abstand zur Lampe.
-
Also ich vermute, dass 1. deine Behandlungen sich jetzt äußern (nicht unbedingt positiv), und 2. deine Pflanzen wohl jetzt besser komplett gespült würden. Komplett alles rauswaschen (mit Flash clean z.B.) und dann mit der halben Düngermenge gießen… Gerade in dem Stadium verlierst du Gewicht wenn du tagelang rätseln musst! Und wirklich eindeutige Zeichen findest du ja nicht, oder?
-
dein Düngeschema hat nicht ganz gepasst,würde ich mal behaupten zu wenig Stickstoff zu viel Kalium.
Mit dem Licht kenn ich mich nicht aus aber besser die Lampe höher als zu tief hängen
Mach jetzt bloss nicht den Fehler und fang an zu Spülen du bist jetzt in der 7. Woche
Und wenn du mal wirklich hilfe brauchst dann sei mit den infos nicht so spärlich.
welchen Dünger wie oft
wie oft gegossen weiches/hartes Wssser etc.
lass laufen und überleg dir wo dein Fehler war und mach den beim nächsten mal nicht.
-
Ich denke die werden noch drei Wochen brauchen, oder? Wenn die kurz vor Ende sind, dann ist Wasser geben ohne spülen die beste Option meiner Meinung nach.