Ok, gestern Abend ist der Samen gesunken und wurde aus dem Wasser geholt. Seitdem ist keine Änderung passiert. 😅 Geduld ist mit den ersten beiden Seeds gestorben…
Sweetseeds Sweet pure CBD
-
-
-
Ich hab das genau so gemacht wie es in der Anleitung steht. 😉 Hat funktioniert und ich brauche jetzt echt ein Erfolgserlebnis
-
neue anleitungen probieren ... geht schief ....nochmal .... geht schief .... nochmal .... geht schief .... du verstehst die idee ?
warum nicht altbewährte wege gehen .... selbst da gibts 2 varianten
leg den kern zwischen nasse küchenwischtücher
steck den kern in nasse eazy plugs
seit ich das so mach (sind doch ein paar jahre jetzt) ist mir 1 keim gar nicth aufgegengen, aber der war auch schon 4 jahre alt.
er wollte, ist aber krepiert.
so neue spiele - mach das mit wegwerfsaamen ..... wennst ein paar willst - ich hab ein paar critical zwitter samen -
Ach Thondra… 😁🙈 Ich sehe, hier ist eine kurze Zusammenfassung nötig:
Der erste Samen ist direkt in Wurmhumus gewandert. (Erprobte Variante, Pech gehabt)
Der zweite Samen ist direkt in ein eazyplug gewandert. (Erprobt und sonst Standard, Samen ist falschrum aufgegangen, Wurzel nach oben gewachsen, doof)
Der dritte Samen wurde jetzt auf die vormals an bagseeds getestete Variante zum sprießen gebracht. Ist nicht meine bevorzugte Variante aber es funktioniert tadellos. Hab die Nuss heute morgen mit einem cm Wurzel und Mycos in feuchtes cocos transplantiert. Op lief gut, ich bin zuversichtlich. Bis der Kopf kommt bleibt das MiniG auf der Heizmatte bei 26 grad. Anschließend wird eine Schattierung auf das MiniG gestellt und es wandert unter die SF1000
-
ohweh, sorry ... dachte du bist schon beim 3ten versuch mit dem einweichen lassen ....
sei nicht traurig, ich hab samen in easyplug getan, alles super .... ist auch das 2te blattpaar - also das erste paar mit zacken.... und jetzt schaun die 2 blätter ziemlich vertrocknet aus und auch die mitte ist nicht wie sie sein soll
*grübel*
mal schaun ob die mich nur austrixt oder kaputt ist -
Zuviel Licht und zu geringe rLf?
-
spargelt wie sau, also eher zu wenig licht
LF könnte es sein, hab heizungsluft ...
kann ich ihr aber auch ned helfen, ausser sie kanns weckstecken wenn ich sie ins 12/12 zelt steck für ein paar tage ...
was weiss ich ... mal schaun -
Spül dir nen Joghurtbecher aus und stell den drüber! Die rLf ist am Anfang tödlich!
-
Schneid paar Ecken raus, so das der nicht komplett ne Glocke ist😉 Der soll nur ein Mikroklima generieren, keine stehende Luft😉
-