Cannakan mit us-Stecker dran
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Die haben das Wort Trashcan mit Kan abgekürzt?
Wer billig kauft kauft zweimal. 😀
Klugscheisser-Edit: Eine Spannung liegt an und geht nicht durch die Leitung, falls doch bitte den Herstellerhinweis beachten.
-
-
Dafür hat man sich aber schon sehr viel Mühe mehr gegeben als bei seedsman:
Stimmt:
Der mehrfache Hinweis auf die Spannung ist unübersehbar... 😁
-
es gibt zwischenstecker ... aber aufpassen, dass der die volt auch checkt.
weil sonst heizt das teil doppelt so viel wie du es haben willst ... oder so ...
hatte ein e-spinnrad aus amerika bekommen, auch mit so euin scheiss stecker ...
zwischenstecker gekauft - und das spinnrad ist hochtourig übern tisch gefahren .... -
Ich weiß grad nicht, was du damit sagen willst. 😅 Stecker dran und dann ist gut oder wie ist das gemeint? Ich möchte dazu erwähnen, dass cannakan ein US-Hersteller und mir da wenig Erklärung zu einem gewonnenen Produkt und meinem Stromnetz schuldig ist.
-
Pre Order | 2024 New Spider Farmer 52 X 25cm Seedling Heat Mat With 4 Pack Seed Starter Trays - Spider Farmer EUPRE ORDER: ETA 15TH November. Extra 5% Discount Code:QYzrnLbk Your seeds will only germinate if provided with the right environment. Seeds need to be warmer…spiderfarmer.eu
-
es gibt zwischenstecker ... aber aufpassen, dass der die volt auch checkt.
weil sonst heizt das teil doppelt so viel wie du es haben willst ... oder so ...
hatte ein e-spinnrad aus amerika bekommen, auch mit so euin scheiss stecker ...
zwischenstecker gekauft - und das spinnrad ist hochtourig übern tisch gefahren ....An sowas meinte ich mich auch zu erinnern. 😅👍
-
Poppy Adams die hat ja grade mal den gleichen Stecker. 🤣 aber ich brauche nicht noch mehr Heizmatten, nur will ich die gewonnene Heizmatte wenigstens mal testen.
-
- Neu
- Hilfreichste Antwort
zitat google :
Die Stromspannung in Deutschland beträgt 220 Volt und 50 Hz, während die meisten amerikanischen Geräte mit 110 Volt und 60 Hz betrieben werden. Sie benötigen einen Spannungsadapter oder Transformator, um Ihre Geräte mit amerikanischer Spannung/Steckern an deutschen Steckdosen verwenden zu können .
nach dem teil googlen musst selber
aber wie gesagt, einen umwandler, nicht nur zwischenstecker -
-
Core T. Son
19. November 2024 um 14:44 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Das wäre also nur ein Steckerwechsel… 😅👍 aber wie gesagt. Das Ding ist da und wird auch getestet…
-
Das wäre also nur ein Steckerwechsel…
Steckdosendimmer wäre wohl am kostengünstigsten, bei 230V könnte (muss aber nicht) der Regler abrauchen.
-
Naja. Das kann auch ein Kleinspannungs Heizkabel sein und dann duckt dich das nur fragend an, wenn du da an der Netzspannung rumfummelst.
-
Bei acht Watt Leistung an 120Volt fließen 70 Milliampere, bei 230 Volt rund 140 Milliampere hat mal ein Herr Ohm behauptet. Worauf der Hersteller die Leistung bezieht ist unklar, es könnte sein das beim direkten Anschluss mit den 16 Watt eine draufgestellte Tasse Tee auskühlt.
-
Komischen Dreck wegschmeißen, selbstregulierendes Begeleitheizkabel kaufen
-
Komischen Dreck wegschmeißen,
Die haben das Wort Trashcan mit Kan abgekürzt?
Wer billig kauft kauft zweimal. 😀
-
seid ned so gemein, jeder hat schon scheiss gekauft ....