Hi Leute,
Ich arbeite schon einige Zeit an einem von tGl-Unabhängigen Projekt, dieses wird Internatiol sein (English, Deutsch, Französisch).
Um es kurz zu halten, es wird eine Art Facebook für Cannabis Liebhaber, aktuell ist das Projekt aber noch in Entwicklung, dennoch möchte ich euch bereits paar Screenshots zeigen.
Highlights sind unter anderem hier Videos und Reels, man kann jedoch auch Gruppen, Events, Seiten, Blogs usw. erstellen. Freundesystem mit Chat ist auch vorhanden. Man kann auch über diverse Funktionen "Geld" (virtuell ausser für Sponsoren) verdienen die man zB in Werbung investieren kann für seine Gruppen, Posts, Seiten, Events usw.
Die Domain lautet: 420-buddies.com (Registration ist aktuell noch deaktiviert, kommt aber bestimmt die nächste Zeit und die BETA-Phase kann dann beginnen).
PS. Ich möchte nochmal betonen dass die ein unabhängiges Projekt ist und im Grunde mit tGl nichts zu tun hat, wer bock drauf hat kann dann kommen wer nicht dann nicht (würde mich aber freuen wenn ihr mir beim start helfen würdet)
EDIT: Das wichtigste fast vergessen, anders wie bei anderen Sozialen-Netwerken muss man hier keine echte Daten eingeben es wird nur der Benutzername angezeigt (man kann jedoch auch andere Daten eingeben ist aber keine Pflicht).
Eine tGl-Gruppe wird es dort sicherlich auch geben (auch wenn ich nicht der Admin dafür sein werden, weiss ich noch nicht)