Ich merke schon das nicht so euer Ding drüben (ist aber auch okay)
Das wird sich langsam aufbauen
Ich merke schon das nicht so euer Ding drüben (ist aber auch okay)
Das wird sich langsam aufbauen
Muss ja nicht für jedermann sein
Wird dauern bis es anläuft aber hat Potenzial 👍
Ich finde es bislang durchaus gelungen, müsste halt erstmal richtig anlaufen.
Ich finde die Zeit nicht wirklich…
Same.
Lass euch Zeit ist ja noch nicht lange online
Welche Zeit?
Das erinnert mich an
Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte.
Ich kann dir schon mal sagen, das die Seite gestottert hat.
Die blieb nach dem scrollen nicht statisch, sondern zuckte halt hoch und runter wie wild. Hattest du hier auch mal, vor paar Jahren.
In wie fern, hier kommt das ja auch manchmal vor
zu meiner ange teaserten idee/vorschlag. - wenn wir lokal unsere fotos machen für tGL wäre es da nicht cool wenn man so ne art aufsteller hätte. nur so ein gedankenspiel, bezüglich der corporate identity - ein eyecatcher tGL Logo mit div. angaben die man mit Stif eintragen kann - evtl. mit Größenangabe (Maßlinie_in_höhe) - Strainname - kleine info/beschreibung/art/wirkung - Growername. - Ich weiss das würde etwas Bereitschaft erfordern aber evtl. würde sowas echt realisierbar sein! 3-4 DINA4 Blätter bekommt jeder noch gedruckt.
sorry ich weiss das ist nicht umsetzbar, aber cool wäre es auf jedenfall für die sweetseed & co reports die jetzt kommen... evtl. gibts da ja was so als SINGLE A4 Ausdruck, ein Logo mit Infozeilen u.o.ä.
oder halt in digitaler form....
Wenn jemand ein Vordruck zusammen stellen könnte, wäre das schon geil. Ich bin dafür zu unbegabt…
Wenn jemand ein Vordruck zusammen stellen könnte, wäre das schon geil. Ich bin dafür zu unbegabt…
jo corti, ich kann das mal anwerfen, gimp ist installiert. habe früher bischen gephototshopt. aber auf entspannt. passt auch für dich Goodpeace ? oder hast an sowas gar kein interesse, oder wie findest du diese idee? so ne Info Aufsteller "pappe" papier mit paar coolen infos u. halt das logo für den corporate identity effekt
dachte evtl. hat goodpeace schon einen kleinen "pool" an vorhanden tGL grafiken, ansonsten wird halt kopiert.
Da bin ich voll dabei. 👍👍👍
Also ich hab das noch immer nicht verstanden was ihr vorhabt? 🤣
Bitte nochmals im Details für blöde 🤣🤣🤣
Also ich hab das noch immer nicht verstanden was ihr vorhabt? 🤣
Bitte nochmals im Details für blöde 🤣🤣🤣
Echt mal, Goodpeace...da sind wir schonmal zu zweit.😉
Scheffe, delegiere und warte ab?
Ihr meint das ernst oder? einfach ein DINA4 blatt (also ein bedrucktes) im stile von tGL (farben, aufmachung,sytle). mit so angaben wie Größe, INDICA/Sativa, Meine Bewertung - Geschmack - so etwas in der art ! - evtl. ne kleine weiße fläche 10x10cm mit zentimetermaße in höhe/breite für ein bud foto, sodass man kontrastpics/Makros damit macht oder sowas.... ach weiss auch nicht so detailiert habe ich mir dazu keine gedanken gemacht...
war so eine idee. durch das haptische, mediumübergreifende feature hätte man etwas individuelles und ein alleinstellungsmerkmal, im besten fall kannst damit einen trend setzen.
Ah jetzt hab ich glaub ich.
Ein Design im din-4 wo Logo + Rahmen + Feld für Nicknamen drauf ist.
Dies kann man sich rausdrücken, buds drauf legen, fotografieren und so ins Forum hochladen?
So?
exakt. logo rahmen feld u. halt essentielle angaben was von belang ist !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».