Wirf auch mal einen Blick auf die Unterseite der Blätter. Da sitzen die biester, falls… aber die raubmilben sind eine sehr gute Prävention für die Blüte.
bis dahin sind die verreckt wenns kein futter gibt ....
Wirf auch mal einen Blick auf die Unterseite der Blätter. Da sitzen die biester, falls… aber die raubmilben sind eine sehr gute Prävention für die Blüte.
bis dahin sind die verreckt wenns kein futter gibt ....
Nicht die Zuchttüten. Da ist Futter drin
sind das diese Biester, die so ne.Art Tunnel durch die Blätter graben?
Nee , das wär Minierfliege. Thripse fressen so eckige kleine Fenster aus der Blattoberseite und die Blattunterseite bleibt als Haut stehen. Man sieht quasi die einzelnen Zellen, die am Rand stehen bleiben.
Core T. Son was du da gefunden hast, sieht stark nach Spinnmilbe aus. Ein sehr genaues absuchen der Blattunterseiten sollte einen ne fette Spinnenmutter finden lassen und wenn man weiß wonach man sucht, mit Glück ein Gelege.
Ich würd den Saftladen mit Glasreiniger, mit nem Spritzer Bi58 drin, in die nächste Welt befördern, bevor sich da irgendeine komplizierte Langzeitbeziehung draus entwickelt und dann rausfinden wie das Drecksvieh überhaupt im den Grow gekommen ist.
Bin so froh damit nix mehr zu schaffen zu haben. Die letzten 10 Jahre garkeine und davor auf coco auch nur 2 oder 3 mal diese springschwänze.
Davor auf erde......quasi jeden grow so mistviecher
Und ich komm da im Haus garnicht drauf klar, hatte damals nen Badezimmer zum growroom umgebaut, was nicht mehr benutzt wurde. Und diese ekligen Dinger sind überall in jeder nische direkt heimisch geworden, hab nach nem grow wie irre alles erdenkliche gereinigt und des Todes desinfiziert und trotzdem waren die nie weg. War allerdings auch im Keller, wo der Ausgang zum Garten ist.
Ja.
Die kommt ja so gar nicht mit dieser Erde klar🤔
Karler ist eingentlich nur biobiz lightmix
Also Bittersalz bei Magnesium Mangel geben. Aber frag mal die anderen, wie du auf Erde das jetzt am besten angeht. Blattspray dürfte am schnellsten gehen, aber nützt nur wenig wenn die Erde nix taugt. Dann haste das nächste
Da fehlt auch Kalk
Hab jetzt Calmag von biobiz gekauft, nachdem ich mich bisschen eingelesen habe.
Hoffe die hält bis montag durch danach mach ichs als blattspray.
Danke für die Hilfe
Biodünger braucht das warm und luftig.
Karler heißt doch lieber normales Bittersalz? Weil Calmag ist ja uch gegen Magnesiummangel.
Nee. Das betrifft auch deine Erde. Guck mal an der Stelle.
Biodünger zickt im Winter bei vielen Leuten rum und imho weil die Bodentemperatur nachts unter 20 Grad fällt und die Plant dann weniger trinkt und deswegen auch das mit dem luftig nicht mehr funzt, wenn man Abends und nicht Mittags gießt.
Da hat Karler absolut recht. Würd aber auch am calmag was machen und schauen. Du hattest doch eh schon bestellt oder? Falls nicht, dann würd ich zu nem anderen raten statt BioBizz,.halte von deren ganzen Produkten nicht viel. Aber nur meine Sicht und wenn du schon hast, ist es besser als garkein calmag.
Mach mal eine leichte (!) Düngung damit und schau wie es wird.
Rezzo Ok probier ich dann mal
Das BioBizz cal/mag ist ein sehr schwach konzentriertes Zeug…
Das BioBizz cal/mag ist ein sehr schwach konzentriertes Zeug…
BioBizz ist insgesamt schwach finde ich. Machen halt gute Werbung, daher sind die gut vertreten. Als Anfänger landest du ja automatisch bei BioBizz, Zamnesia und Co. Klappt mit dem ja auch, aber klappt anders besser
Moin, also ich hab wirklich keine pause haha.
Meine Erde hat jetzt angefangen zu schimmeln. Oberfläche sollte ja glaube kein Problem sein, aber wenn's unterirdisch ist keine Ahnung.
Luftfeuchtigkeit ist immer zwischen 55 und 65 %
Und gegossen wurde immer erst, wenn die Erde im Untergrund auch schon fast trocken war.
Ich überlege, ob es nicht schlauer wäre, einfach neu anzufangen. Dann kann ich schonmal paar anfängliche Fehler vermeiden.
Wie immer dankbar für jede Hilfe. Oder Meinung, so weit sie hilfreich ist.
Lg
Hatte schon jemand erwähnt das das etwas nass aussieht?
Poppy Adams Bei dem heute, ist es mir auch aufgefallen ja aber gegossen wurde zuletzt vor 2-3 tagen also denke ich liegt es am Luftbefeuchter. Den muss ich mal besser einstellen.
Wärst du der Meinung lieber neu anfangen Samen habe ich noch genug.
Hab auch theoretisch Autos.
LG
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».