Beide Seeds wurden in ca. 300ml Teku Töpfchen mit einerHandmischung aus Coco/Bio Erden von Aldi eingepflanzt. Das ganz findet in meinem neuen Vegetations-Zelt statt. Die RLF werde ich versuchen auf 80-85% zu halten, in Kombination mit wohlfühligen 24-25° wird bestimmt in 2-3 Tagen schon ein Köpfchen zu sehen sein.
San Fernando Lemon Kush
Vorraussichtliche Lebenszeit bis zur Ernte 9 Wochen. Mit 65% Sativa lastigen Genen bin ich gerade bei Ihr schon gespannt wie sie ausfallen wird. Ich bin Kushliebhaber und mir ging allein schon beim Namen das Herz auf.
Tropicana Poison F1 Fast Version
Vorraussichtliche Lebenszeit bis zur Ernte 6-7 Wochen. Die Angabe ist auf jedenfall sportlich,wahnsinn wenn das einzuhalten ist. Ich bin wirklich sehr gespannt und elektrisiert - Thank You very much @ Sweetseeds Spain Tommy Gomez for that opinion. Ist auf jedenfall stark indica dominant.
Ich werde die nächsten 7 Tage (für mich immer die kritische Phase) kurze intervalle fahren um den Seedling bei Laune zu halten.
Airflow funktioniert prima.Man siehts hier rechts, den Rüssel. der 205cfm von Spiderfarmer ist echt ein qualitätsprodukt. Alles in allem möchte ich für mich durch die zwei Zelte ein ordentliches System erzeugen das mir immer Spass & Weed beschert. Wäre ich nicht son bunter Hund, wärs mir wurst. Aber leute, hier wirds auch immer wieder gesagt, safty first!