Ne kein Foto hab die auch direkt entsorgt hoffe ich bleib bei den anderen beiden von seeds verschont🤮dann kackt mir noch die vegi Lampe und ne blütelampe ab.könnte gerade echt kotzen.nur Pech in letzter zeit

Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds
-
-
Geschlechtlich unentschlossen ist natürlich mies...
Hast du Störlicht ausgeschlossen? Also mal ins Zelt gestellt (bei Lampe aus
) und nachgesehen ob es drin wirklich überall dunkel ist?
-
Das ist schon wirklich dunkel
was soll's.ist nun mal passiert.heute sind dafür 2 cheese in die blüte gegangen.davon zickt eine auch ein wenig Rum aber scheint sich zu verwachsen.
-
Heute mal nen Update von den sweet cheese
-
Heute mal nen Update von den beiden jack47.werden wohl keine Ertragsbomben😂
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus der Brokkoli 🤣
-
Sieht gut aus und ich bin gespannt wie es dir schmeckt.
Das ist die einzige Sorte wo ich geizig bin und nicht will das da jemand mit raucht
-
Duften tut das schon echt gut und ist auch komplett voll mit harz.aber trotzdem könnten die grösser sein😂nächstes Mal gibt's viel mehr vegi
-
Heute mal nen Update von den beiden sweet cheese.machen sich bis jetzt ganz gut ohne problem.die fangen jetzt auch langsam das blühen an
-
sieht ordentlich aus, das gibt ne menge leckeres weedo ;-P eigentlich problemlos in letzter zeit bei dir oder? ich hoffe das von spinnmilben und co verschont bleibe
-
Joa läuft bis jetzt Recht gut kann ruhig so bleiben.nen Zwitter hatte ich noch in der hütte der war aber nicht von sweet seeds.hoffe die beiden jackies haben da nicht ne dröhnung pollen abbekommen
-
Jack 47
die sollten auch in nen paar Tagen durch sein.duften richtig gut und voll mit harz.
-
Läuft soweit bei den sweet cheese.die blüte kommt jetzt auch ordentlich in die gänge und die Damen fangen ordentlich an zu saufen
-