Das geht doch noch milchiger meinste nicht?
Deswegen noch ungefÀhr ne Woche. Aber lange geht das nicht mehr, die legen richtig schnell zu.
Das geht doch noch milchiger meinste nicht?
Deswegen noch ungefÀhr ne Woche. Aber lange geht das nicht mehr, die legen richtig schnell zu.
BTW: Goodpeace könntest du wieder nach aktiv verschieben?
ich werde heute abend auch checken, obwohls darauf hinauslĂ€uft das ich pĂŒnktlich laut straininfo ernten werde, da ich halt nix mehr zu smoken habe, ich bin teilweise irritiert wie die hersteller auf ihre angabenwerte kommen... deine mĂŒsste ja auch schon drĂŒber sein laut breeder....
Naja, es kommt halt immer drauf an, wann der Breeder den Testgrow in die BlĂŒte schickt⊠bei relativ alten Pflanzen ist der Stretch extrem kurz, deswegen vermute ich dass die keinen 12/12fs machen. đ dann kommt es noch drauf an, ab wann die den Zeitpunkt âBlĂŒtebeginnâ setzen. Also zur Umstellung auf 12/12, nachdem das eigentliche Strecken vorbei ist, sobald das erste weiĂe HĂ€rchen da ist oder sobald wirklich mehrere BlĂŒten an einem Punkt auftauchen.
Da sich der Pflanzenstoffwechsel erheblich durch X-Faktoren (đ€Ł) verĂ€ndert, ist es sowieso nur als Anhaltspunkt zu sehen. đ Erfahrungen mit dem Strain ist einfach nicht zu ersetzen.
Sieht gut aus
Die sehen fĂŒr mich auch noch so klar aus ⊠oder seht ihr was anderes
ist bei mir schon sehr milchig
Da ist der Wille mehr đmilchig đ€Ł
Ich will aber recht zĂŒgig ernten, da auch schon fast alle Sonnensegel gelb sind.
Durch den frischen BlĂŒtenwuchs (Foxtails) sieht das auch etwas âunfertigerâ aus. So hab ichâs zumindest verstandenâŠ
also bei mir wars bei der gorilla extrem mit den foxtails, an jedem bud min. 2 cm neue ausbildungen, ich fĂŒrs auf zuviel dĂŒnger + ein bischen zuviel licht, arg viel kanns ja in meinem falle nicht sein.
đ€ du hattest die led von Ali-ex oder?
Ich sehe, bei so heller Beleuchtung wie im Zelt, keine Unterschiede zwischen 80-100% Leistung. Weder bei der SF1000evo noch bei der SF2000.
Die Photone-App dagegen zeigt weiterhin deutliche UnterschiedeâŠ
Meine Empfehlung: miss mal, wie viel DLI in 12 Stunden erreicht wird. Ich glaub, da wird nix zu kleines bei raus kommen.
Falls doch, wĂ€re das Spektrum wohl eher der schuldige Teil. Also ein âzu vielâ bei der Ali-ex, aber das in einem speziellen Bereich. So wĂ€re das Foxtailing auch mit einer schwachen LED durch ein âLichtĂŒberschussâ zu erreichen.
đ Das finden wir schon noch genauer raus Black Forest
SpiderFarmer, s.u. die 35 watt ist die vegi lampe, ich war dfinitiv zu nah dran und in letzter zeit war die lampe auch auf 100% i.d.r. lÀuft die mit 80%, auch der abstand war mit 20cm zu fox tails (spitzen) wohl auch zu nah, ich dachte da viel lumen bringt volumen...
sie hats ja bis vor ner woche o. so gut verkraftet u. dann neuausgebildet.. naja jetzt ist sie im kronleuchtermodus, gehe so von donnerstag aus, dann hab ich erstes gutes rauchbares material. yippie. hatte auc 2 kleine schimmelstellen, mal wieder deshalb war das pĂŒnktliche abholzen bei bt 70 exkl. schon beschlossene sache. jetzt hab ich wieder den status das ich ĂŒberlappend mein weed habe u. somit wieder nach der 80/20 regel ernten werde
Kannst du mal bei nem Abstand von z.b. genau 50cm messen, was da ankommt bei 20%; 50%; 80% und 100%? Das wĂŒrde ich gerne mal mit meinen Werten vergleichen.
foxtails kommt oftmals von zuviel Licht, kann aber auch Genetisch bedingt sein, was erklÀrt warum du so viele davon hast
hatten wir nicht von der gleichen Genetik gesprochen? Gorilla Girl von Sweet Seeds? đ da hatte ich null Foxtails aber Black Forest haufenweise..?
nunja ich hab die F1 Fast Version, evtl. durch die Auto gene.. kp.
So. Nu isse gefallen. War kurz vor ner Katastrophe, einige Stiele (alle extrem weich, fast gummiartig) waren geknickt oder auch einfach so schon richtig angefressen vom Grauschimmel. An den buds war nix, das hÀtte allerdings heute schon ganz anders ausgesehen.
Der Ertrag wird natĂŒrlich bei genau 43g liegen, da ich noch 7g habe wird alles drĂŒber ordentlich verbrannt.
In den nĂ€chsten Tagen wird der Growroom umgerĂŒstet, inklusive GerĂ€teplatz fĂŒr den BlueLab Combometer und wirklich sinnvoll gefĂŒhrten Kabeln.
Freut euch also auf die nĂ€chsten Reporte, die werden aufgerĂ€umter, informativer (mit mehr Daten z.b. Stromverbrauch/kosten) und dann auch wesentlich disziplinierter. đ
Hier gibtâs in ca 2 Wochen noch ein kleines Update zu Wirkung und Geschmack, dann war die purple Bud auch mal dran gewesen.
ich finde das mit strom und mehr daten super, auch wenn wir uns auf was einheitliches so mit der zeit einspielen, also was sinnvoll, informativ und unterhaltsam ist. so eine art "standart angabe" die man zumindest 1x im grow report erwĂ€hnen könnte GieĂmenge, Interval, DĂŒngergabe /Interval, volumen, substrat usw... nur mal so als idee, natĂŒrlich in verbindung mit der eingebbaren vegi/blĂŒte einblendung, wĂ€re schöner zu lesen finde ich ich werds bei mir mal in angriff nehmen, ist fĂŒr den "Besucher" auch ein wesentlicher Mehrwert.
Ăhnliches habe ich fĂŒr meine Reporte vor. Als Abschluss gibt es dann eine Auflistung von verwendeten Dingen, entstandenen Kosten (ohne Strom), dem Stromverbrauch und dem erzielten Ergebnis.
So lÀsst sich das ganze auch besser nachmachen.
Da hast du Schwein gehabt mein Freund, sei froh dass du den schimmel zufÀllig entdeckt hast. Sauberes Ergebnis!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».