Pink Cheese -Big Buddah(Milo Yung) + Blue Grape Fuel - Old School Genetics
-
-
-
Irgendeiner ist immer gut. 😂
-
Klaro. Ich bin mittlerweile der geborene pi mal daumen.
-
Wir sind jetzt Anfang der Woche 7 nach lichtumstellung und es fängt langsam an zu herbsteln.
Die blue grape fuel kriegen richtige dicke buds und kurze nodienabstände und die pink cheese haben größere nodienabstände und die buds sind kleiner, aber dafür ne tonne mehr an trichomen und zuckerblätter.
Es wird noch diese Woche blütwdünger und booster gegossen und dann eine Woche nur noch leitungswasser. Ich hoffe das dann in 2 Wochen messerzeit ist, ansonsten gibt's nochmal ne Woche wasser oben drauf.
Spätestens dann muss alles raus ausm zelt weil dann die sowahh in das zelt müssen um zu schauen was Männlein und Weiblein ist.
-
Heute wurde geerntet.
Eine pflanze hab ich vergessen zu fotografieren.
-
Besorg dir mal einen Fotoghintergrund. Ich hab sogar mehrere, weil ich auch nicht immer Platz für die A0 Pappe machen will. Eins davon ist ein 50x50 Stück weißes Hobbyplast. Dazu noch nen Spot-Scheinwerfer, um die Babes so richtig in den Mittelpunkt zu stellen. Die haben das nämlich verdient😉
-
Ich weis. Sollte nächstes mal da sein.
Muss aber sagen. Ich hatte nichtmal Lust die abzuknipsen. Wollte nur feddich werden
-
jo, die sehen echt lecker aus und mit dem passenden backround / light würden die absolut hammer aussehen, muss mir da auch mal was geeignetes basteln. aus unserer "budpic" "schablone" ist leider nüscht geworden :-/
-