Wie im anderen Thread geschrieben, ich versuche meinen Kühlschrank etwas leerer zu bekommen.
Heute musste auch die letzten Serious Seeds Samen dran glauben.
In die Erde gewandert sind:
4x Double Dutch 8-9 Wochen Blüte
Das Aroma von Double Dutch ähnelt einem angenehmen fruchtigen Wildblumenduft. Die Wirkung beim Rauchen ist komplex und stark; der zerebrale Rausch und angenehme Körperwirkung brachten dieser Pflanze mehrere Auszeichnungen ein. In Kombination mit ihrem enormen Ertrag ist diese Sorte ein Muss für alle ernsthaften Züchter.
1x Strawberry AK 9 Wochen Blüte
Diese sativadominante Kreuzung kombiniert das Frosting und die Wirkung der AK-47 mit dem köstlichen Erdbeeraroma und Geschmack des Bubble Gum.
1x Serious Happynes 9 Wochen Blüte
Ihr Aroma und Geschmack sind süß und fruchtig, manchmal ein bisschen würzig, mit einem zuckerigen Nachgeschmack beim Rauchen.
1x Motavation 8-9 Wochen Blüte
Diese kurz/stämmig wachsende Indica-Pflanze ist das Endprodukt eines langen Entwicklungsprozesses von Magus Genetics. Das Projekt kombinierte Sensi Star und Warlock zur idealen Innenraumpflanze; während der Entwicklung trugen die genetischen Linien Namen wie Starwarz, Medizin Power und London Memories.
Die Wirkung nach dem Rauchen von Motavation ist eine überwältigende körperliche Betäubung, die einen auf das Sofa nagelt, während der Geist mit vielen kreativen Ideen befeuert wird. Das Ausführen dieser Ideen wird jedoch warten müssen, bis die Wirkung nachlässt. Jedes 'langweilige' oder 'depressive' Gefühl fällt nach einem Zug von Motavation weg! Diese Pflanze hat starke medizinische Eigenschaften zur Schmerzlinderung und Entspannung. Motavation hat seinen jüngsten Preis im September 2013 beim Expogrow-Cup in Irun, Spanien, gewonnen. Es gewann den ERSTEN PLATZ in der Kategorie Indica!
1x Bubblegum 8-9 Wochen Blüte
Bubble Gum Weed ist erkennbar an seinem charakteristischen süßen Geruch (der wirklich an einen typischen Kaugummi-Geschmack erinnert). Diese Aromen bleiben im Mund und werden die feinsten Gaumen zufriedenstellen.
Jetzt bin ich wieder nen Arsch und scheere alle über einen Kamm. Es wird 9 Wochen Blüte geben und dann wird geerntet und ich nehm mir vor diesmal in der letzten woche nicht zu füttern.
Gedüngt wird mit Hakaphos salzen. Ich weiß noch nicht ob nach meiner eigenen Dünger-Rechnung wie immer oder mal stumpf nach schema mit deutlich weniger dünger.
Ich lass mich überraschen.
LLAP Soock