Bittersalz ist Granate: in Wasser gelöst, auf die Blätter gesprüht und am nächsten Morgen „Scheiß die Wand an!“ schreien weil das Zeug den Mangel direkt in die Mangel nimmt…

HILFE bei mein pflanzen
-
-
Seitdem ich mit LED growe gibt es immer Bittersalz dazu, 1g pro Liter H²O + 1/4 Tablette Calcium 🌴
Ist schon Wahnsinn was die auch an dünger brauchen unter LED.mit NDL hab ich meistens gar nicht gedüngt da hat nen grosser Topf gereicht
-
Ist schon Wahnsinn was die auch an dünger brauchen unter LED.mit NDL hab ich meistens gar nicht gedüngt da hat nen grosser Topf gereicht
Habe ich auch festellen müssen 🤷
-
Ich find ohne bittersalz gehts auch
Vieleicht hat mein wasser auch genug mg
-
Das ist bitter… ganz ohne Salz? 😂😂😂👍👍
-
Hatte mich bissen schlau gelesen und hab eben sehr viel positives gesehen und gelesen und dachte mir probierst es mal aus weil meine größte Schwierigkeit ist echt guten weed als Endprodukt zu bekommen.
Die RLF ist auch wieder Höhe gegangen zum Glück hab nur ein Problem das das eine Hydrometer 62% anzeigt weder rum das mit bluetooth zeigt teilweise 68% an.
Ps. Und irgendwie riecht es echt nicht doll quasi garnicht mehr wirklich
Kollege hat mir eben noch ein Bild geschickt von den ihr Insta Story.soooo, das ergebniss von sanlight mit glaube 45 Pflanzen und durchschnittswerte ist jetzt da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ergebniss bei knapp minute 5 rum
tl;dr
Es ist kein Signifikanter unterschied erkennbar. Trockendauer hat sich aber verlängert. Was messbar ist, dass die mikrobielle belastung runter geht.Nur als die ganzen Pflanzen getrocknet worden sind und die einzelnen Triebe mit den bags überzogen worden sind, hat sich mehr THC gehalten.
Für mein verständniss lohnt sich das als kleiner grower nicht.
-
Für mein verständniss lohnt sich das als kleiner grower nicht.
Genau so ist es, desweiteren sind die Basics ausgeschöpft und die suchen immer nach neuen Sachen um dem Grower das Geld aus der tasche zu locken ...
-
Vorteilhaft für die Bags: ich nutze sie ausschließlich für weed. Bei anderen Tüten wären schnell mal Kabel oder ähnliches drin… 😂👍
-
Ich meine was sie festgestellt haben ist subjektiv. Buds sehen schöner aus und der Geruch ist angenehmer. Aber das wäre es mir nicht wert.
-
gutes Marketing
-