Das Problem ist es ist nicht nur 1 Bud das sind mehrere von betroffen quasi die ganze Pflanze und Kollege mein Mehltau hat man nur auf denn Blättern nicht auf denn buds.
Kollege hat noch ein Bild gemacht aber nicht das beste
Das Problem ist es ist nicht nur 1 Bud das sind mehrere von betroffen quasi die ganze Pflanze und Kollege mein Mehltau hat man nur auf denn Blättern nicht auf denn buds.
Kollege hat noch ein Bild gemacht aber nicht das beste
ich finde das sieht gammlig aus, die haare schwarz/grau,ist's schmierig an der stelle oder so?
Irgendwas ist da jedenfalls was nicht da hingehört 😬
ich würde so auch eher sagen es sieht bischen nach Schimmelanfänge aus, aber das ist doch ganz luftig da?
Ja die pflanze steht auf dem Balkon aber hatten nachts teilweise über 80RLF draußen.
Mehltau eher nicht, sieht nach Schimmel aus, RLF zu hoch.
Was machen, k.A. beobachten 🤷
Ich würde Mehltau jetzt auch vorrangig auf den Blättern vermuten. Das er da nicht ist , und nur auf den Blüten , würde ich 99,9% ausschliessen
Ergo: Mein Verdacht ; Schimmel ..Beobachten , und wenns sichs ausbreitet , groszügig auscutten
Ja die pflanze steht auf dem Balkon aber hatten nachts teilweise über 80RLF draußen.
Die Vermutung liegt nahe das sie Windgeschützt steht.
Kannste das ändern oder nen Venti pusten lassen ?
therealpatrick Spiel mal bisschen mit dem Farbton, beim ersten Bild.
Der helle Fleck bleibt weiß, weil der weiß ist.
Oben haste einfach nur hellen Hintergrund und der verfärbt sich mit.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».