1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Konsum
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ball Vape

• Black Forest
  • 31. Dezember 2024 um 04:24
    Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 31. Dezember 2024 um 04:24

Hallo,

ich letztes jahr aufgehört zu "rauchen" :saint: also keine zigaretten mehr und das letzte päckchen tabak (manchmal auch etwas mehr) muss aufs neue jahr weg. ich habe dann fast 30 jahre :evil: geraucht das reicht. schmeckt mir auch nicht mehr, ausserdem bin ich auf jegliches gesundheitsbenefit angewießen was geht :P

zum Ball-Vape, ich weiss das unter Euch einige mit dem Ball-Vape konsumieren und wenns nun gut läuft kann ich mir anfang februar das "einstiegs" set kaufen, bin nur etwas verirrt bei all den variationen u. dem zubehör, deshalb die pragmatische frage an euch, was brauch ich davon ? :/

der Ball-Vape (199,-) + so ein glas "rig" (is ja wie ne bong?) ca. 30-50 euro und dann kann ich schon anfangen mit vapen, oder was ist essentiell um den so zu betreiben das es spass macht, da gibts noch verschiedene arten von perlen und diese cubes? sind das nur gehäuse für das gerät ?

Wie ist Eure erfahrung mit dem gerät, seid ihr soweit zufrieden, kennt Ihr alternativen oder ggfs. etwas besseres?!

best regards

euer schwarzwälder

🌲Andreas / Black Forest Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Sweet Seeds® Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) 🫡

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.574
    Trophäen
    3
    • 31. Dezember 2024 um 08:03

Ja geilo. Blacky hat genau das gefragt, was mich interessiert… 😉 Ich les mal fleißig mit

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.246
    Trophäen
    3
    • 31. Dezember 2024 um 09:37

Da ich fleißiger Benutzer bin kann ich sagen 199€ plus die rig reichen. Mehr muss nicht sein. Alles darüber hinaus sind Spielereien. Wo man aufpassen muss, ist das man nicht anfängt hübsche bunte rigs zu sammeln:D

Es gibt so schöne rigs, da kann man direkt wieder viel Geld lassen.

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 31. Dezember 2024 um 14:52

ahh okay, also sinds wenns gut läuft so 230,- euro :S - geht eigentlich wenns das hält was ich mir davon verspreche., ich mein wenns dann bockt kann man ja wie du schon sagst noch zukaufen, also ende des monats bestell ich mir son teil. freue mich endlich vom tabak weg zu kommen, glaube das bekommt man mit dem ding super hin ! ich hab das video bei vince n weed gesehen, der war ja auch sehr angetan. scheiss auf tabak, 30 jahre ... bäh jetzt hab ichs echt dicke. ich habs schon reduziert u. genau deshalb find ichs immer ekliger. allein in ne bude im winter zu kommen, wo nicht angewärmt ist, dann mit so altem kaltem tabak rauch/flavour PFUI <X

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Sweet Seeds® Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) 🫡

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.246
    Trophäen
    3
    • 1. Januar 2025 um 01:57

Immer weiter so. Ich bin im April 2 Jahre ohne tabak und verbrennen. 2 kumpels haben mittlerweile nachgezogen. Kiffen durch mem vapo schmeckt einfach am leckersten.

Kleiner Tipp zum ballvape, das heitzteil 30sek aufm köpfchen lassen vorm ziehen. Und mit kleiner links rechtsbewegung die optimale Stelle für die dampfentwicklung finden.

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.574
    Trophäen
    3
    • 1. Januar 2025 um 03:24

Ich seh mich auch bald mit so nem Teil. 😉 dann kann ich auch einfacher auf Rosin umsteigen als mit meiner 18/8er Ehle. 😏 irgendwann ist es dann wohl zu viel: Ich hab nirgends einen Rig zum vapen/dabben in 18/8 gesehen. Ist wohl nicht nötig größeren Schliff zu nutzen

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 11:29

also welche rigs banger beaker bubbler kann man denn da anschließen? ball-vape hardware is klar aber wo bekommt man günstig diese bubbler, habs nicht ganz begriffen, helf uns mal spocky... 👽👌

• P4INKILL3R
    MITGLIED
    Reaktionen
    184
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 12:24
    Zitat von Black Forest

also welche rigs banger beaker bubbler kann man denn da anschließen? ball-vape hardware is klar aber wo bekommt man günstig diese bubbler, habs nicht ganz begriffen, helf uns mal spocky... 👽👌

hab mir meine ballvape von vgoodiez aus USA bestellt, du kannst dort Kits kaufen die wahlweise mit Bubbler und allem anderem fertig kommen.

Ich habe den Crossing Tech Ruby Twist von dort, wegen der microdosing option

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 14:42
    Zitat von P4INKILL3R

hab mir meine ballvape von vgoodiez aus USA bestellt, du kannst dort Kits kaufen die wahlweise mit Bubbler und allem anderem fertig kommen.

Ich habe den Crossing Tech Ruby Twist von dort, wegen der microdosing option

kannst du mal ein foto davon machen? wäre nice. also ich hab halt 250 euro max. eingeplant, mehr geht nicht. da wollte ich den graveda nehmen, weil das feedback so positiv ist. bin aber auch anderen dingen aufgeschlossen, nur bin ich tütenraucher, hab zwar auch ne bong hier, aber ziel ists halt weg vom dem beutel tabak zu kommen, ich ekel mich mittlerweile schon ein bischen davor. ist ja nichts schlechtes nach 30 jahre rauchen. :cursing:

also essentiell sind die verdampfer, der ball-vape genannt, dazu brauch ich ein normales (kein dab) glas rig, optional sind irgendwelche halterungen u.o. cases wo man das ganze reinfrickelt ja? ich wills einmal kapieren weils da soviel hardware gibt aber ´für mich nich so transparent, oder ich stell mich einfach nur an, dass kommt leider auch öfters vor, ich glaub das liegt am zunehmendem alter und verschleiss :evil:

wäre bombe, zeig mal dein teil (RIG/VAPE)

ansonsten kann ich nur sagen weg vom tabak u. vom koks! ein gelegentliches bier mit weed ist das geschmeidige, aber die menge macht das gift! ich hab jetzt 15 jahre schwerste opiatabhängigkeit hinter mir, ich möchte für mich reifer und bewusster mit konsum und zelebrierung umgehen, letztendlich ists ein teil von mir .... sorry jetzt wars extrem ausschweifend (das liegt wohl am cannaffe) :sleeping::D

• P4INKILL3R
    MITGLIED
    Reaktionen
    184
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 15:10
    Zitat von Black Forest

kannst du mal ein foto davon machen? wäre nice. also ich hab halt 250 euro max. eingeplant, mehr geht nicht. da wollte ich den graveda nehmen, weil das feedback so positiv ist. bin aber auch anderen dingen aufgeschlossen, nur bin ich tütenraucher, hab zwar auch ne bong hier, aber ziel ists halt weg vom dem beutel tabak zu kommen, ich ekel mich mittlerweile schon ein bischen davor. ist ja nichts schlechtes nach 30 jahre rauchen. :cursing:

also essentiell sind die verdampfer, der ball-vape genannt, dazu brauch ich ein normales (kein dab) glas rig, optional sind irgendwelche halterungen u.o. cases wo man das ganze reinfrickelt ja? ich wills einmal kapieren weils da soviel hardware gibt aber ´für mich nich so transparent, oder ich stell mich einfach nur an, dass kommt leider auch öfters vor, ich glaub das liegt am zunehmendem alter und verschleiss :evil:

wäre bombe, zeig mal dein teil (RIG/VAPE)

ansonsten kann ich nur sagen weg vom tabak u. vom koks! ein gelegentliches bier mit weed ist das geschmeidige, aber die menge macht das gift! ich hab jetzt 15 jahre schwerste opiatabhängigkeit hinter mir, ich möchte für mich reifer und bewusster mit konsum und zelebrierung umgehen, letztendlich ists ein teil von mir .... sorry jetzt wars extrem ausschweifend (das liegt wohl am cannaffe) :sleeping::D

• PREMIUM WERBUNG
  • P4INKILL3R
    MITGLIED
    Reaktionen
    184
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 15:14

was man auf dem pic nich sieht ist dieser microdose adapter

der lässt zu minimengen zu dampfen, und auch Konzentrate mithilfe von vapewool auch kein Problem

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 15:24
    Zitat von P4INKILL3R

was man auf dem pic nich sieht ist dieser microdose adapter

der lässt zu minimengen zu dampfen, und auch Konzentrate mithilfe von vapewool auch kein Problem

krass :) hab mir auch ein video dazu angeschaut, also die 250 sind fix, plus shipping und da is alles include was man brauch, right? :P danke für den link u. das bild!

also equivalent zum ball-vape + glas (rig,blubbler,whatever) 250..

• P4INKILL3R
    MITGLIED
    Reaktionen
    184
    Trophäen
    1
    • 12. Januar 2025 um 15:28
    Zitat von Black Forest

krass :) hab mir auch ein video dazu angeschaut, also die 250 sind fix, plus shipping und da is alles include was man brauch, right? :P danke für den link u. das bild!

also equivalent zum ball-vape + glas (rig,blubbler,whatever) 250..

da kommt noch Versand dazu und ich hab am Ende noch 60Euro Steuer gezahlt.

Aber ja da ist alles dabei + mehr

zb der adapter f. titaniumkammer der die moddet auf 18mm

kleiner bonus weil du mich gerade darauf gebracht hast da nochmal zu gucken, hab festgestellt der microdose adapter ist auch passend für den tinymight 2 welcher dann nen Bong Aufsatz wird

Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 15:35
    Zitat von P4INKILL3R

da kommt noch Versand dazu und ich hab am Ende noch 60Euro Steuer gezahlt.

Aber ja da ist alles dabei + mehr

zb der adapter f. titaniumkammer der die moddet auf 18mm

kleiner bonus weil du mich gerade darauf gebracht hast da nochmal zu gucken, hab festgestellt der microdose adapter ist auch passend für den tinymight 2 welcher dann nen Bong Aufsatz wird

Alles anzeigen

also das angebot ist hammerthump02, trotz shipping und tax, aber mir irgendwie zuviel, bin noch bürgergeldbezieher, mal sehen wie lange noch! wird ja abgeschafft und wir wieder kriminell, nein witz. geiles teil! leider dennoch zu teuer.

aber nice der shice! thump01

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.246
    Trophäen
    3
    • 12. Januar 2025 um 17:49

Hey, also als Bong/Rig etc nimmste einfach irgendwas mit ich glaube 14er schliff was dir gefällt. Also der Standard Graveda Bong/Rig(kp wie man das nennt. is für mich bong weil wasser drin :D) ist optimal. nutze den selber

Ball-Vape mit Titan Head und 4mm Terppearls für exzellenten Geschmack und Dampf Vaporizer für Cannabis 14mm | Ball-Vape GV97
    Erleben Sie die nächste Stufe des Dampfens mit unserem Ball-Vape. Der speziell entworfene Titan Head, gefüllt mit 4mm Terppearls, garantiert eine gleichmäßige…
    graveda.de
    Graveda dabbing Rig - Bong zum Dabben - Ölbong - Oil Pipe - Wassserpfeife für Konzentrate | GV-Rig
    Unsere Graveda dabbing Rig ist genau die Rig, nach der Du schon die ganze Zeit gesucht hast! Lerne unsere Graveda Rig kennen und Du willst sie nie wieder…
    graveda.de
    Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.409
    Trophäen
    4
    • 12. Januar 2025 um 17:58
    Zitat von mr sp0ck

Hey, also als Bong/Rig etc nimmste einfach irgendwas mit ich glaube 14er schliff was dir gefällt. Also der Standard Graveda Bong/Rig(kp wie man das nennt. is für mich bong weil wasser drin :D) ist optimal. nutze den selber

https://graveda.de/Vaporizer/254/…zer-fuer-Cannab

https://graveda.de/Zubehoer/188/D…uer-Konzentrate

ahh okay, danke. also das mit dem daben hat mich verunsichert, auf ebay/amazon findet man auch einiges, die haben öfters auch mal 14,5er schliff kp, für mcih teilweise verwirred. ich bestell einfach bei graveda direkt, dann wirds passen wie du schon sagst... 👌✌️

PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 3x Gorilla Glue u. 1x Bangi Haze: LED, 60x60x180

Black Forest 22. Mai 2025 um 16:01
  • Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

Black Forest 22. Mai 2025 um 15:55
  • Apples and Bananas (Ganja Farmer)

Black Forest 22. Mai 2025 um 15:52
  • Music- ich hör gerade... :)

Black Forest 22. Mai 2025 um 15:43
  • Amnesia im Aeroponik System

Rezzo 22. Mai 2025 um 13:52

Heiße Themen

• Ball Vape

15 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Psychose?

19 Antworten, Vor 2 Jahren