Deswegen die anderen BlĂ€tter, weil die alten Segel werden nicht mehr gröĂer uns sind auch weiter unten.

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo
-
-
WÀr ja auch zu schön gewesen einen ganzen Grow ohne Probleme durch zu ziehen......nun geht es wohl los.
Erstmal ging gestern nicht um 22.00 das Licht aus wie ĂŒblich, aus unerfindlichen GrĂŒnden hat die wifi stromleiste ein Update installiert und die Szenen gelöscht....
Zum GlĂŒck hatte ich gegen 2 Uhr nachts ein mieses GefĂŒhl und habe nochmal die App gecheckt....Licht und alles weitere lief noch. Naja nach 3.5h gemerkt Sollte einmalig nichts machen....hoffe ich
Jetzt gerade mach ich das Zelt auf und die Gelato sieht garnicht so gut aus. Gestern nachmittag hab ich noch 30l aufgefĂŒllt und da.war alles tiptop.
Heute sehen die BlĂ€tter irgendwie verformt aus, obere Blattspitzen teils nach oben gerollt. Sehen irgendwie auch vertrocknet aus, sind sie aber.nicht. Braune Flecken sind an etlichen Stellen, wĂŒrde sagen meist vorn oder am Rand.
Die Cherrypie in gleichen Box sieht perfekt aus, genau wie gestern.
Die roten Stiele hat die gelato schon die ganze Zeit, hatte ich.bei Gdlato schon mehrmals.
Phosphor oder Magnesium ist mein Verdacht, was sagt ihr? Muss dringend Soforthilfe leisten.
-
đ€ das selbe hatte ich auch schon, damals aufgrund eines nĂ€hrstoffĂŒberschusses (hesi tnt) aber das war auf erde. kenne mich damit nicht so gut aus, aber wie eine mangel-reaktion siehts nicht aus...
-
Ich hab nochmal nachgerechnet mit einem anderen Tool und der zeigte mir einen ganz krassen Kalium Ăberschuss an, die Werte im Bergrow waren wohl nicht aktuell oder falsch. Das war fast 130mg zu viel pro L. Dann ist es eher ein Wunder, dass die Cherrypie das mitgemacht hat.....alles andere scheint zu passen, denke also das Kalium wird es sein. Ăberschuss - Blockade.....
Wie auch immer, hab die NL abgepumpt und nur PH-reguliertes Wasser mit FlashClean eingefĂŒllt, das bleibt bis morgen drin und dann wird neu befĂŒllt. Anders wĂŒsste ich nicht was ich tun soll, hab alles zig mal gecheckt sonst und nichts auffĂ€lliges gefunden.
-
aus unerfindlichen GrĂŒnden hat die wifi stromleiste ein Update installiert und die Szenen gelöscht....
Sowas ist bitterđ
Andererseits krieg ich bei Ledvance, was ja ne Tochter von Osram ist, nix von Updates mit und ich nutz das Zeug ja jetzt auch schon ne Weile. Ich glaub nicht dran, das sowas ein gutes Zeichen ist. Ich find das schon geil, wenn ich ĂŒber sowas informiert werde, und wenn es nachher ist.
Zitatwas sagt ihr? Muss dringend Soforthilfe leisten.
Ist der vor paar Tagen mal, die Spitze angesengt worden?
-
Nee die sah gestern noch völlig ok aus, hab da nichts gesehen
Hab Die NL raus genommen und erstmal.nen Tag Flashclean. Dann bin ich gespannt
-
Ich meine auch nicht gestern. Das ist paar Tage her. Ggf mehr als zehn sogar, wo die zu nahe an die Lampe gewachsen sein mĂŒsste
Du kennst das doch bestimmt, wo man nen Blatt Papier so faltet, das man eine Schneeflocke draus schneiden kann. Daran erinnert mich die Verteilung der Flecken. An einen auseinandergefalteten Scherenschnitt.
-
Achso....nein die haben eigentlich nicht zu viel Licht bekommen. Zumindest nicht das.ich es bemerkt hÀtte
-
36
EC: 1.9-2.0
PH: 5.9
Wassertemperatur 20-22°C
950-1060 PPFD obere Pflanze
30l NL aufgefĂŒllt mit Canna Aqua Flores A 30ml + Flores B 45ml + 3g Bittersalz + 30ml H2O2 12%
3ml PH -
Durch das entfernen der BlÀtter und das Entlauben vor ein paar Tagen sehen die Pflanzen etwas gerupft aus, vor allem die Gelato. Aber krankes muss ab und was viel zu viel ist auch. Kein Bock auf Schimmel.
Sonst gibt es nichts,.was ich nicht schon geschrieben hatte. Wird wohl zu viel Kalium gewesen sein, waren laut anderem Rechner 100mg zu viel. Bergrow sagte es passt.....
Dadurch Lock denke ich, der PH war ja fix.
Könnten durchaus etwas Weiter sein, aber manche Strains waren noch langsamer.
Die Gelato wird sicher extrem harzig, ich freu mich schon. Es ist jetzt nĂ€mlich schon eine gute Schicht auf / rund um die BlĂŒten und sogar die Sugarleaves sind bereits komplett bedeckt.
Die Epsilon, die in der Farm im kleinen Zelt sich selbst ĂŒberlassen ist, bis auf NachfĂŒllen und NL Wechsel alle 14 Tage +, ist im Endspurt. Trichome sind schon alle milchig, vereinzelte sind braun. Maximal 1 Woche noch, Dann wird sie umgehauen. Ich brauche das kleine Zelt und viel mehr wird das denke ich nicht.
Ăbrigens hatte sie bis vor ca 3 Wochen nur 16h Licht am Tag, seitdem 18h. Wollte testen, wie das wird, denn Stromverbrauch wird so langsam echt viel.
DafĂŒr und dann noch ohne was zu machen, finde ich das beachtlich.
FĂŒr no-attendance Hydro ist das doch klasse. Soviel dazu, dass Hydro ĂŒberhaupt nicht funktioniert ohne dies und das.
-
Ich mag das bisschen arbeiten auch gerne
-