SQ1 Knockout, eine meiner drei Plants aus dem letzten Durchgang organisch in Living Soil
https://pdflink.to/30aa75c6/ hab mein Zeug hier zusammengefasst
Hier noch ein budpic
SQ1 Knockout, eine meiner drei Plants aus dem letzten Durchgang organisch in Living Soil
https://pdflink.to/30aa75c6/ hab mein Zeug hier zusammengefasst
Hier noch ein budpic
fett :-)sieht ultra lecker aus, dazu noch bio ! kompliment, ebenfalls gefällt mir deine GFX zu den guerilla breeded seeds 👌🫠 kommen die demnächst? wie wäre es mit einem report, würde mich freuen! ✌️
fett :-)sieht ultra lecker aus, dazu noch bio ! kompliment, ebenfalls gefällt mir deine GFX zu den guerilla breeded seeds 👌🫠 kommen die demnächst? wie wäre es mit einem report, würde mich freuen! ✌️
ich hatte zwar geplant Seeds zu machen, aber eigtl war geplant selber zwischen 2 Grows nen Weibchen mit kolloidalem Silberwasser selbst gemischt auf 60ppm zu behandeln um Pollen zu collecten.
Dann kam aber die Gelegenheit mit Pollen von woanders.
Deswegen war der aktuelle Run auch schon verplant.
Habe aktuell laufen:
1x Sensible Seeds Alien Gorilla
1x Copycat Genetix Pink Diamond S1
1x Robin Hood Seeds Frozen Bag
erst wenn die durch sind was noch ca 7 Wochen dauert kann ich die Red Punch testen, aber ja bin auch schon super gespannt, vorallem weil das Knockout schon so lecker ist
Alles anzeigenich hatte zwar geplant Seeds zu machen, aber eigtl war geplant selber zwischen 2 Grows nen Weibchen mit kolloidalem Silberwasser selbst gemischt auf 60ppm zu behandeln um Pollen zu collecten.
Dann kam aber die Gelegenheit mit Pollen von woanders.
Deswegen war der aktuelle Run auch schon verplant.
Habe aktuell laufen:
1x Sensible Seeds Alien Gorilla
1x Copycat Genetix Pink Diamond S1
1x Robin Hood Seeds Frozen Bag
erst wenn die durch sind was noch ca 7 Wochen dauert kann ich die Red Punch testen, aber ja bin auch schon super gespannt, vorallem weil das Knockout schon so lecker ist
das hört sich alles sehr interessant und lecker an, kannst ja ab und an mal ein bild posten ...
Wie kommt man bei einer fem. an Pollen? Zwitter?
Edit sagt: ernsthaft, würde gerne den „Prozess des Sammelns“ wissen. Hab auch einige reguläre Seeds hier liegen…
Edit sagt: ernsthaft, würde gerne den „Prozess des Sammelns“ wissen. Hab auch einige reguläre Seeds hier liegen…
was meinst wie man die ersten fem seeds entdeckte diese zu machen?
jemandem ist die Plant gezwittert und man hat bemerkt, dass man diesen Pollen dann bei bestäubung einer anderen Plant nutzen kann.
Meinem persönlichem Verständniss (und ich bin kein Genetik Experte nur Laie) muss die Pflanze die die Samen ausbildet ungestresst und happy ihr Dasein haben, damit das sog. Zwittergen nicht weitergereicht wird ( was bei Stress wohl passiert, weswegen Zwitterseeds allgemein halt unbeliebt sind weil das dann immer wieder passiert)
Industriell läuft sowas halt auch mit Mega Selektierungen zuvor ab mit hunderten Pflanzen wo dann die Auserwählten Hochzeit feiern dürfen.
Du kannst bei der weiblichen Pflanze oder einem Steckling deiner Wahl während der Vegi schon und dann ab Lichtumstellung 12/12 die Triebe mit kolloidalem Silberwasser in der Stärke von 30-70ppm besprühen aus einem Zerstäuber.
Dann werden an den angesprühten Trieben Pollen wachsen, diese sind aber feminisierte Pollen und werden zur Herstellung feminisierter Samen benutzt.
BEACHTE
Unbedingt die Sprüherei mit Silberwasser wo zu machen wo sichergestellt ist, dass kein einziger Partikel des Silberwassers auch nur iwo in die Nähe von Pflanzen kommt die du konsumieren möchtest, was ja klar sein sollte.
Anschließend kann man mit einer Fotofilmdose oder ähnlichem halt pollen collecten,
mit Mehl vermischt ist dieser hinterher gut dosiert und nicht zu stark und auch ergiebig ohne Ende.
Luftdicht und trocken im Kühlschrank auch paar Wochen haltbar
Der letzte Schritt zu dem bin ich aber nie gekommen, weil ich ja Pollen collecten konnte bei einem Bekannten dessen Pflanze paar Nanners gemacht hat.
ich hab einfach die Nanners nach Hause geschleppt, genommen und in meinen Fingern sanft zerieben und dann mit diesen in paar Popcornbuds gestriffen.
mit regulären seeds kannst dasgleiche machen, aber Silberwasser weglassen und stattdessen zuerst mithilfe Stecki schneiden Geschlecht bestimmen (stecki auf 12/12 stellen), dann selektieren und deinen Wunschpapa iwo getrennt Blühen lassen und Pollen collecten, oder aber wenn es egal ist direkt ins Zelt stellen um alles zu bestäuben.
Wenn du reguläre männliche Pollen nutzt kommen halt auch reguläre Seeds am Ende bei raus
…kann man mit einer Fotofilmdose oder ähnlichem halt pollen collecten,
mit Mehl vermischt ist dieser hinterher gut dosiert und nicht zu stark und auch ergiebig ohne Ende.
Luftdicht und trocken im Kühlschrank auch paar Wochen haltbar
ich hab einfach die Nanners nach Hause geschleppt, genommen und in meinen Fingern sanft zerieben und dann mit diesen in paar Popcornbuds gestriffen.
Das beantwortet meine Frage. Dankeschön. 😁
Robin Hood Seeds Frozen Bag
Original Sensible Seeds Alien Gorilla
Super happy how that one turned out, it was a free seed nonetheless
Seems like I need to order some of those sometime later again Original Sensible Seeds 👌
sind aber autos oder?
sind aber autos oder?
alles photos.
*
die Frozen Bag ist aber nen Mutant
Ist ne Short Pistil Mutation die sorgt das Pistils überwuchert werden und kaum mehr zu sehen sind, wenn die fertig ist sieht der Bud komplett kahl aus, und wirkt frostiger weil die Trichome ohne Haare sich mehr Verteilen am Bud
die alien gorilla find ich interessant, schon angetestet?
die alien gorilla find ich interessant, schon angetestet?
nein,
ein einzelner kleiner small ist aber abgefallen und ist rauchbar, werde später mal probieren
Habe von der Frozen Bag 4 Triebe die am umknicken waren vorab geerntet am Sonntag noch.
Habe dann daraus Montag spontan Fresh Frozen gemacht (leider ohne Profi Equip + im glas war noch etwas Restrosin aus der Presse daher der Farbton ;P) und auch ein paar Testbuds aufgehoben und soeben getrimmt (dürften die Tage rauchbar sein)
was ist was ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».