1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Sponsoren
  3. Sweet Seeds
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Hydro] Sweet Seeds Grow - Amesia Haze, San Fernando Lemon Kush, Cream Caramel CBD. 1x1 m Homebox, 45L Aquafarm

• Nuke
  • 1. Februar 2025 um 17:26
  • Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 1. Februar 2025 um 17:26

Hallo Liebe Community,

Hab mich paar Tage nicht blicken lassen hatte ein Projekt naja da bin ich.

Wie der ein oder andere mitbekommen hat habe ich den letzten Grow abgebrochen meine Frau musste die Pflanzen entfernen so wie auch die Mutti und entsorgen. Naja dazu mehr in einen anderem Thema.........;(;(;(

Equipment

Homebox 1x1m

S&P Lüfter TD350 2 Stufen Schaltbar 300m³/h- 350m³

GHE Aquafarm 45L

San Light EVO 1.5

2x Umluft Venti 15W oben 5W unten

Gedüngt wird mit CANNA AQUA VEGA/FLORES später + P/K13

Silicate (Mineral Magíc)

Strains

Breeder: Sweet Seeds Spain

Datenblatt Sweet Amnesia Haze®

Sorte:

SWS72

Indica:

30%

Sativa:

70%

THC:

16-22%

CBD:

0,1%

Produktion Indoor:

450-600 g/m²

Produktion Outdoor:

400-650 g/Pflanze

Blüte Indoor:

9 Wochen

Wirkung:

Glück, Anregend, Psychoaktiv, Kreativität

Geschmack:

Zitrus, Zitrone, Weihrauch, Holzig

Datenblatt San Fernando Lemon Kush®

Sorte:

SWS62

Indica:

35%

Sativa:

65%

THC:

14-21%

CBD:

0,1%

Produktion Indoor:

450-600 g/m²

Produktion Outdoor:

450-700 g/Pflanze

Blüte Indoor:

9 Wochen

Wirkung:

Psychoaktiv, Anregend, Entspannend

Geschmack:

Zitrus, Zitrone, Gewürze, Moschus, Holzig, Blumig, Fruchtig, Süß

Datenblatt Cream Caramel CBD®

Sorte:

SWS67

Indica:

70%

Sativa:

30%

THC:

7-15%

CBD:

9-17%

Ratio THC:CBD:

(1:1-1:2)

Produktion Indoor:

400-550 g/m²

Produktion Outdoor:

375-600 g/Pflanze

Blüte Indoor:

8 Wochen

Wirkung:

Entspannend, Medizinisch, Appetit

Geschmack:

Zitrus, Erdig, Süßigkeiten, Zypresse, Süß

Quelle: Sweet Seeds

Zur Verschieden Blütedauer: Ich werde den richtigen Zeitpunkt abwarten und immer Teil ernten ich habe die Möglichkeit im andern Zimmer zu Trocknen.

ca ende  4. Woche

Eingsetzt am 24.12.24 mit jewals nur der Stammwurzel oder Pfahlwurzel naja mit einer wurzel nur in die Farm gesetzt rechnen wir mal die erste Woche nicht dazu

In der Aquafarm befinden Sich

2x Amesia Haze (oben Links, oben rechts)

1x Cream Caramel CBD (unten links)

1x San Fernando Lemon Kush ( unten rechts)

Alle Samen sind nach ein paar Tagen gekommen gute Keimrate ABER

Amesia Haze

Nr1. Absoluter Krüppelwuchs , Finger an Blättern fehlten einfach sah nicht schön aus hatte schon überlegt sie rauszunehmen.

Jetzt nach 4-5 Wochen hat sie sich super gemacht und ist nicht wieder zu erkennen aber seht selbst.

Nr.2 Naja diese Pflanzen sah sehr gut aus bis zur ersten Node dort hat sie einfach aufgehört zu wachen hat 2 Sonnensegel entwickelt und ist einfach weiter mit den Seitentrieben durchgestartet als ob ich sie direkt beschnitten habe...... naja seid dem Spakt sie nur rum und sah echt komisch aus die vor einer woche. Ihr werdet sehen scheint aber auf dem Weg der besserung zu sein.

Cream Caramel CBD

Vom Keimling bis jetzt eine Sehr sehr schöne Pflanze keine Probleme. Es macht Spass so einer schönen Genetik beim wachsen zuzuschauen Großes Lob bis jetzt.

San Fernando Lemon Kush

Auch hier eine sehr sehr schöne Pflanze Top Genetik keine auffälligkeiten bis jetzt sehr Schön!

Alle Pflanzen wurden vor 7 Tagen getopt hier und da auch ein Seitentrieb. Bissl LST bestrieben kommt aber eh bald netz drüber. Rest wird später gemacht

ja was soll ich sagen paar Tage noch dann wird auf 12/12 geschaltet schauen wir mal das erste mal nach 10 Jahren das ich eine Samenpflanze Anbaue ^^^^^^^^^^ mal sehen was wir

PH: 5,6-6,0 hat die letzten Tagen Probleme gemacht

EC. 1,4 er ist aber jeden Tag wieder auf 1,2 habe hunger die mädels bong04

Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 3. Februar 2025 um 17:36

Heute oder morgen wird auf 12/12 umgestellt.

Und ich züchte jetzt nicht nur cannapie sondern auch Algen und tolle kleine Fliegen die in Mooren leben aber den Pflanzen nichts machen Bilder folgen Am Wochenende.

Ein Vorteil hat das ganze die Fliegen fressen die Algen :D;( erstmal topf mit Alufolie bedekt damit die Algen nicht weiter wachsen. So ein scheiss hatt ich auch noch nie naja.

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.738
    Trophäen
    3
    • 3. Februar 2025 um 22:41

Jaucheschmetterlinge?

egal

Das hier sieht verdammt stark nach Spinne aus:

Klär das, bevor du auf Blüte umstellst!

Hat komplett nix mit dem deformierten Wuchs zu tun! Ich meine die tausenden winziger Sprenkel.

Wenn du die Unterseite von einem so stark befallenes Blatt aus kurzer Distanz mit dem Sprüher auf Nebeldüse ansprühst, wird das dunkelgrün. Kaum befallene Blätter kriegen nur vereinzelte dunkelgrüne Punkte oder kleine Flecken. Gesunde Blätter verändern sich gar nicht.

https://www.hood.de/i/aco-spray-pp-500-aqua-58250456.htm?

Wenn das Gift da ist, fast alle Blätter ab, weil sonst kommst du mit dem Sprühnebel nicht überall hin.

Mit Armlänge Abstand ansprühen und die Plant durch die Nebelwolke schwenken.

Nicht viel hilft viel, sonder gleichmäßige Tröpfchenverteilung!

Direktes Ansprühen und zu kurzer Abstand führt zu Sprühschäden und Kälteverbrennungen.

Nach 4 Tagen und nach weiteren 4 Tagen wiederholen.

Danach kannste Umstellen, oder du wartest noch 2 Wochen, bis die Plant komplett neues Laub gebildet hat und entfernst peu a peu alle behandelten Blätter und damit so ziemlich alle Rückstände vom Gift.

Viel Erfolg.

Ente gut. Alles gut.

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 9. Februar 2025 um 17:41
    Zitat von Karler

Jaucheschmetterlinge?

egal

Das hier sieht verdammt stark nach Spinne aus:

Klär das, bevor du auf Blüte umstellst!

Hat komplett nix mit dem deformierten Wuchs zu tun! Ich meine die tausenden winziger Sprenkel.

Wenn du die Unterseite von einem so stark befallenes Blatt aus kurzer Distanz mit dem Sprüher auf Nebeldüse ansprühst, wird das dunkelgrün. Kaum befallene Blätter kriegen nur vereinzelte dunkelgrüne Punkte oder kleine Flecken. Gesunde Blätter verändern sich gar nicht.

https://www.hood.de/i/aco-spray-pp-500-aqua-58250456.htm?

Wenn das Gift da ist, fast alle Blätter ab, weil sonst kommst du mit dem Sprühnebel nicht überall hin.

Mit Armlänge Abstand ansprühen und die Plant durch die Nebelwolke schwenken.

Nicht viel hilft viel, sonder gleichmäßige Tröpfchenverteilung!

Direktes Ansprühen und zu kurzer Abstand führt zu Sprühschäden und Kälteverbrennungen.

Nach 4 Tagen und nach weiteren 4 Tagen wiederholen.

Danach kannste Umstellen, oder du wartest noch 2 Wochen, bis die Plant komplett neues Laub gebildet hat und entfernst peu a peu alle behandelten Blätter und damit so ziemlich alle Rückstände vom Gift.

Viel Erfolg.

Alles anzeigen

ok.......(hoffentlich nicht) aber gesehen habe ich nichts es ist ein von den ersten Sonnensegeln und hat längere zeit ordentlich Nährlösung abbekommen da mein Tropfring nicht mehr so toll tropft und je nach füllstand der Aquafarm ordentlich rumsprizt der Hund vielleicht sieht es auch deswegen etwas komisch aus.

zu dem krüppelwuchs das ging bereits nach den ersten beiden richtigen Blätter los also als Sämling. Jetz sehen beide Pflanzen super aus. Ich hoffe ich werde recht behalten.........

Hab Montag schon umgestellt.

Aber ich kontrolliere jeden Tag die Pflanzen aufgefallen ist mir nichts und ich werde weiter genau beobachten vielen Dank.

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 9. Februar 2025 um 17:51

So zum eigentlichen Update!

7

Pflanzen sehen alle sehr gut aus. Bis auf topping wurde noch nichts gemacht kommt noch.

Ja die Fliegen freuen sich und haben glaube ich eine Siedlung in meine Aquafarm gebaut. Den Topf habe ich teilweise abgedeckt mal sehen obs was bringt die Pflanzen gehen sie nicht an Die Algen sind aber fast verschwunden ich hoffe das sich das mit den Fliegen dann von selbst erledigt.

Bei einleitung der Blüte erhöhe ich Die Lichtstärke um 30% um meinen DLI zu halten scheinen alle 3 Strains gut zu vertragen.

Größe: 45-50 cm

PH: 5,8-6,0

EC: 1,4-1,5

DLI: Am Rand ca. 22 Mitte ca. 29

PPFD: ca. 450-650

Viel Spass damit und schönen Sonntag.

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.738
    Trophäen
    3
    • 9. Februar 2025 um 19:19

Die innersten und untersten Blätter sind als erstes betroffen. Mach den Ansprühtest, wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass das Blatt nur wegen deinem Growerfraß so aussieht.

Das dumme ist, bei Frost werden keine Nützlinge versendet.

Ente gut. Alles gut.

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 9. Februar 2025 um 20:28
    Zitat von Karler

Die innersten und untersten Blätter sind als erstes betroffen. Mach den Ansprühtest, wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass das Blatt nur wegen deinem Growerfraß so aussieht.

Das dumme ist, bei Frost werden keine Nützlinge versendet.

Aber du meinst doch sicher Spinnenmilben oder!? falls das der fall sein sollte es sind seid ca. 14 Tagen eine nicht geringe Menge Raubmilben drinnen da sollte nix anbrennen. Außerrauch03bong01bong02

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.738
    Trophäen
    3
    • 9. Februar 2025 um 20:33

Dann kommste vermutlich glimpflich davon. Wir werden sehen, was in drei Wochen für Temperaturen herrschen.

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.069
    Trophäen
    2
    • 15. Februar 2025 um 21:10

lass den Dripper kürzer laufen, dann hast Du keine Algen oder Viecher, ausser von woanders. Zimmerpflanzen zB oder Stecklinge.

Wenn die Wurzeln erst im Tank sind und du Algen Stress hast, kannst du den Dripper auch aus lassen und nur Blubberstein in den Tank legen. Auch damit wird es trocken und gleicher Effekt

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 17. Februar 2025 um 19:35

13

So kleines Update!

Sollte gestern kommen aber naja also ist heute BT14

Algen sind weg haben die Viecher aufgefressen:D^^ die jetzt auch weniger werden.

Rezzo gute Idee danke für den Tip Blubberstein muss ich mir besorgen habe ich noch nie Verwendet aber macht sinn danke.

PH: 5,8-6,0

EC: 1,4-1,5 wird morgen erhöht auf 1,5-1,6

Bis jetzt ist nur Canna Aqua Flores drinnen ab nächster Woche werde ich PK 13/14 zugeben.

Sonst wurde noch nichts verändert oder Beschnitten. Unten rum habe ich ein paar Blätter abgemacht damit die Luftzirkulation besser funktioniert. natürlich mit Venti

• PREMIUM WERBUNG
  • Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.492
    Trophäen
    3
    • 17. Februar 2025 um 20:44

Blätter untenrum mit Venti entfernt? 🤣👍👍👍

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 18. Februar 2025 um 06:34
    Zitat von Core T. Son

Blätter untenrum mit Venti entfernt? 🤣👍👍👍

hä? macht ihr das nicht so?:D

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 2. März 2025 um 20:05

Hey

27

Sieht alles ganz gut aus letztes Wochenende hab ich entlaubt und unten rum bissl frei gemacht .

Leichter P/K Mangel hab P/K 13/14 seit 2 Tagen mit drin wird über die nächsten Wochen erhöht.

PH: 5,8

EC: 1,8

PPFD; 650-800

Bin sehr zufrieden bis jetzt . Die kleinen haben bissl Sonnebrand bekommen Lampe ist schon höherwachs01bong05

Amesia Haze

San Fernando Lemon Kush

Creme Caramel CBD

Have Funbong03bong02bong04

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.492
    Trophäen
    3
    • 2. März 2025 um 20:38

Das p/k-13/14 erst jetzt? Ich fang damit immer bei Umstellung auf 12/12 an und hab trotzdem oft leichte K Mängel…

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 3. März 2025 um 16:37
    Zitat von Core T. Son

Das p/k-13/14 erst jetzt? Ich fang damit immer bei Umstellung auf 12/12 an und hab trotzdem oft leichte K Mängel…

ja erst jetzt bei Umstellung brauch die Pflanze das nicht ich gebe meist erst ab BT 22 PK 1314 dazu. Ich benutze nur Canna Aqua Serie damit komm ich gut klar bis BT21.

Ich dünge meist erst mehr wenn mir die Pflanze das sagt was bei hydro und 3 unbekannten strains in einem Topf vielleicht auch ganz gut ist. Vielleicht auch nicht xD

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.738
    Trophäen
    3
    • 4. März 2025 um 00:13

So ähnlich mach ich das auch🤣 Augenmaß muss reichen8o

Was treiben die Untermieter? Verhalten die sich ruhig oder spinnen die wieder rum?

Ente gut. Alles gut.

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.341
    Trophäen
    4
    • 4. März 2025 um 12:25

solltest das nicht in sweet seeds verschieben / lassen ? ;)  Goodpeace legt Tommy Gomez eigentlich Wert auf korrekt geschriebene Namen usw? bzgl. der suchmaschinen usw. ? - ich glaub der war schon sehr lange nicht mehr hier, der wollte doch das wir min. alle 2 wochen ein update bringen von den 3 strains, sofern das alles gut geklappt hat meinte er (so wie ich das englisch verstanden habe) das man sich dadurch evtl. für weitere aktionen qualifiziert.. ?

🌲Andreas / Black Forest Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas 🫡

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    6.850
    Trophäen
    2
    • 4. März 2025 um 17:12
    Zitat von Black Forest

solltest das nicht in sweet seeds verschieben / lassen ?

Nur wenn die Seeds auch vom Gewinnspiel waren :)

Tommy ist bestimmt im Urlaub oder sonst irgendwie abwesend, hab auch meine Emails bisher auch keine Antworten bekommen.

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.069
    Trophäen
    2
    • 8. März 2025 um 13:24

4 Stck in der 45l Farm ist schon recht viel imo, da wirst du eh deutlich weniger Wachstum usw sehen. Hatte da keine wirklich tollen Ergebnisse, selbst bei 2 Stck.ist der Unterschied echt gross, für einen kompletten grow würde ich heute nur noch 1 nehmen, bekommst du am Ende mehr raus als mit den 4 Bonsais.

Bei Mutterpflanzen ist die 45l cool, da gehen 5 kleine Pflanzen die.jeweils für 2 bis 4 Steckies immer top sind.

Aber sobald.es an Blüte geht, finde ich macht das einen dicken Vorteil vom Hydro kaputt. Nämlich das die so unendlich Platz für die Wurzeln haben. Die Algen verseuchte Gorilla Cookies hat trotz dicker Probleme jede Menge abgeworfen. Da war oben die 45l und unten der Tank komplett zugewachsen, dass ist mir Coco und Erde nicht zu packen

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 10. März 2025 um 17:38
    Zitat von Rezzo

4 Stck in der 45l Farm ist schon recht viel imo, da wirst du eh deutlich weniger Wachstum usw sehen. Hatte da keine wirklich tollen Ergebnisse, selbst bei 2 Stck.ist der Unterschied echt gross, für einen kompletten grow würde ich heute nur noch 1 nehmen, bekommst du am Ende mehr raus als mit den 4 Bonsais.

Bei Mutterpflanzen ist die 45l cool, da gehen 5 kleine Pflanzen die.jeweils für 2 bis 4 Steckies immer top sind.

Aber sobald.es an Blüte geht, finde ich macht das einen dicken Vorteil vom Hydro kaputt. Nämlich das die so unendlich Platz für die Wurzeln haben. Die Algen verseuchte Gorilla Cookies hat trotz dicker Probleme jede Menge abgeworfen. Da war oben die 45l und unten der Tank komplett zugewachsen, dass ist mir Coco und Erde nicht zu packen

ok abwarten was ich da hinzauber :)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• White widow

Nesko 13. Mai 2025 um 16:35
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 13. Mai 2025 um 14:57
  • Serious Seeds Resteverwertung

Core T. Son 13. Mai 2025 um 14:35
  • 2 x Runtz vom Gewinnspiel in 60x60 bei 100 W

Core T. Son 13. Mai 2025 um 14:30
  • vaporizer für 100euro (3 modelle )

Wulfman77 13. Mai 2025 um 14:11

Heiße Themen

• Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

19 Antworten, Vor 5 Tagen
  • Sweetseeds Papaya Zoap Fast

104 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

38 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Sweet Seeds®: Gorilla Girl F1 (Fast Version)

109 Antworten, Vor 4 Monaten
  • Sweet Seeds® Giveaway at The Green Leaf Forum

179 Antworten, Vor 6 Monaten

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• grow
  • kush
  • Haze
  • sweet seeds
  • Cream Caramel
  • Grow Report
  • Amesia Haze

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 5 Tagen, 16 Stunden und 39 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!