[Hydro] Sweet Seeds Grow - Amesia Haze, San Fernando Lemon Kush, Cream Caramel CBD. 1x1 m Homebox, 45L Aquafarm
-
-
Nur wenn die Seeds auch vom Gewinnspiel waren
Tommy ist bestimmt im Urlaub oder sonst irgendwie abwesend, hab auch meine Emails bisher auch keine Antworten bekommen.
Sind Sie ja also gern verschieben
wuste nicht das es extra einen Thread dafür gibt
-
Wow.....einfach nur wow. Für mehrere Pflanzen in einer Farm sehen die abartig geil aus. Viel besser als das.meiste, was so in einem Toof angebaut wird
Das wird eine runde, erfolgreiche Sache. Da bin ich mir nach den Bildern ganz sicher, da müsste schon so.einuges passieren um das kippen zu lassen.
Ehrlich mal. Bis jetzt eines der schönsten Ergebnisse die ich seit ewigen Zeiten gesehen habe, mit 4 Stück. Sonst sind das zu 90% so mini Krüppel.
Also alles richtig gemacht. Weiter so
Lass wachsen
-
Goodpeace
10. März 2025 um 17:57 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Sweet Seeds verschoben. -
🤩 die sind ja auch echt was anderes als die ersten Bilder. Schöne Sache
-
nice!! wirklich schön und beachtlich wie sich deine pflanzen entwickeln, kenne mich mit hydro nicht so aus, aber sieht cool u. aufgeräumt aus, respekt was da alles aus dem "einen kleinen" topf rauswächst, wow !
-
Black Forest Hab mir grad mal deine San Fernando Lemon Kush angeschaut sind auch sehr schön geworden aber du hast nen ganz andern Pheno als ich. Ich Glaube meine wird ein bisschen Purpln so wie es bis jetzt aussieht. Ich bin gespannt!
Oder hatten deine auch so einen Purple schimmer vielleicht sieht man das auf den Fotos ja nicht?
-
nope gar nicht, habs jetzt grad im relativ normal trockenen zustand geraucht, ist sehr lecker und macht müde !
-
Wenn du purpeln forcieren möchtest, müssen die Nachttemperaturen möglichst niedrig sein. Ideal noch mit einigem Unterschied zur Tagphase. Generell wird das in den allermeisten Fällen nur durch Temp ausgelöst, auch wenn der Phänotyp diese Anlage hat wird er nicht lila wenns zu warm ist
Licht kann.das auch auslösen, spielt aber eher keine Rolle für uns
-
naja ist auch mehr weiß als purple und nein ich mag kein lila weed brauch ich garnicht unbediengt xD
ja mit den Nacht Temperaturen das kenn ich gibt da leute die gehen unter die 10°C marke nur damit es schön bunt wird. Wer`s mag und die Möglichkeiten hat warum nicht.
Wird mit der Lichtintensivität zusammenhängen is halt kotzgrenze bräuchte halt CO² und ein geschlossenes System da kann ich nur von Träumen
-
-
-
Nuke
22. März 2025 um 17:37 Hat den Titel des Themas von „[Hydro] Sweet Seeds Grow - Amesia Haze, San Fernando Lemon Kush, Cream Caramel CBD. 1x1 m Hombox, 45L Aquafarm“ zu „[Hydro] Sweet Seeds Grow - Amesia Haze, San Fernando Lemon Kush, Cream Caramel CBD. 1x1 m Homebox, 45L Aquafarm“ geändert. -
Gefällt mir
-
Richtig geil, wenn das finished ist haste ne Zeit ruhe
sieht sehr lecker u. üppig aus
-
Das wird ne Fette Beute geben
-
Genau so und nocht anders
-
56
Hey Leute!
achso^^
Seid gestern bekommen sie nur noch Wasser
Ph: 5,8
Ec: ca um 1 wird jeden tag weniger hoffe das ich morgen auf 0,5 runter bekomme
Die Cream Caramel CBD hat laut Sweet Seeds nur noch heute. Die Trichomen sehen aber noch nicht so aus es sind fast alle Milchig. Ich werde Sie Samstag Ernten egal was ist.
Vor 2 Tagen habe ich bemerkt das die CC CBD jetzt in Männer Klamotten rausgehen will^^
Habe mich mal wieder als Bannanenpflücker versucht, also sie Zwittert
Aber nicht so schlimm ist ja eh so gut wie fertig. Fox Tailing ist bei der Haze gut zusehen denke es ligt am lichtstress aber naja sollte trotzdem nicht passieren. Bilder wieder mit und ohne licht.
Einmal alles
Links vorne: Cream Caramel CBD
Rechts vorne: San Fernando Lemon Kush
Links, Rechts hinten beide Amesia Haze
San Fernando Lemon Kush
Amesia Haze
-
Hammer Kolben
-
viele hammer kolben
gratulation.
-