😏 und wieder jemand, den ich noch auf ne Reise mitnehmen muss. Black Forest wie hoch sind deine Zelte? Haste bisschen Platz nach oben? Dann überleg ich mir mal, wie ich dir einen Autopot-Nachbau für ohne zukaufen aufzeichne. Damit kannst du dann auf cocos/Blähton gehen und wirst dann auch schneller (alleine dadurch schon mehr) ernten können. Mit Stofftopf geht das komplett ohne Drain-to-waste und Strom.

Northern Lights (Pevgrow Spainseeds)
-
-
also ich hab n bewässerungssystem, so tropfblumaten mit tonkegeln hab ich auch. aber ich hab da ehrlich gesagt bislang kein bedarf gesehen, das hab ich nur mal für den Fall das ich wieder in die Klinik muss oder halt paar Tage mal mit dem Ebike wegfahren kann!
-
Das ist auch was komplett anderes. Also falls du mindestens 1,60m hast, dann reicht das. Die Tonkegel taugen eigentlich nur zur Bewässerung, aber du willst doch düngen. 😉 ne zeitlang geht das gut, dann setzen sich die Poren mit Salzkristallen zu und es geht fast nix mehr durch. Ich dachte vor allem, wenn du das 1x gemeistert hast, dann wäre das ne super Lösung für deinen Dachgrow. Allerdings wachsen die Damen dann auch ganz anders, da sollte schon ein Run vorher mal das LST perfektioniert werden, damit du nicht nen 10m Baum auf dem Dach stehen hast oder das Ding einfach nicht mehr reinholen kannst wegen der Größe. 😂 glaub mir, der Dachspot hat riesiges Potential kann dadurch aber auch zu Problemen führen. Hast du den Wind bedacht?
-
ah okay, ich war jetzt bisl verwirrt Du bist im falschen Thread, das gilt de5 BOG Auto. Ja ich hatte schon Pflanzen oben, das passt schon bischen darf die ja im geschützten Vegizelt wachsen bevors in den 18L Stofftopf aufs Dach geht.
-
😂 nee, da drück ich mich wohl falsch aus: du willst CanG konform growen, aber die Zeitspanne zwischen Weed leer und Ernte ist dir zu lang? Dann brauchst du entweder größere Ernten, was aber CanG konform in ice hash enden muss, oder du brauchst mehr Geschwindigkeit im Grow. 😉 Was darf es sein?
Cocos könnte für dich echt zum Gamechanger werden. Sehr schnelle Vegetation, sowohl Segen als auch Fluch. Aber da du ja auch einiges an Erfahrung vorweisen kannst, sollte das kein Problem sein.
-
👍 Coco bedeutet das ich extra Dünger Kaufen müsste, ich fahre mittlerweile ERDE vorgedüngt u. ab 12/12 hab ich mein Blüh Complex u. Den Phosphor Plus u. Final Part, dabei wollte ichs auch belassen, Coco nehm ich aber gern bisl als Topping, ist wohl ne Marotte u. ich rede mirn bisl ein das es die Mücken abhält, aber das ist wohl die Kombi mit dem Mineraldünger. Erstmal hab ich nicht vor da großartig zu investieren da ich noch so einige Anschaffungen vor mir habe, andereweitige Offtopic Dinge.
Für Abwechslung und Kunterbunt bist Du zuständig 😃 ich bin ehrlich gesagt Froh das ich jetzt so ein relativ eingespieltes "System" habe, wo ich so einigermaßen gute Pflanzen fabriziere. ✌️🪴
-
😏 Ich bekomm dich schon auf die dunkle Seite des beleuchteten Inneren.
-