Gewönn dich dran da wird noch viel öfters irgendein scheiss passieren😂

Northern Lights
-
-
Moin
So ist das mit unseren lieben Pflanzen.
Manchmal läuft es glatt und manchmal hässlich 😂.
Hatte auch mal ein krüppel das war eine whitewidow, man war die hässlich und sah schlimmer aus als deine aber am Ende.
Die hat so gescheppert.Bin gespannt auf meinen Grow den ich so in 1 bis 2 Wochen hier starten werde.
-
Besser als ein totaler Fail
Krüppel können aber manchmal extra stone machen und haben ein besonderen Geschmack.
-
Besser als ein totaler Fail
Krüppel können aber manchmal extra stone machen und haben ein besonderen Geschmack.
Das stimmt
Wie schon geschrieben, meine hat mich damals so weg gescheppert.
Hahaha -
naja gut
hoffen wir mal auf das beste, so lange blüht die ja gar nicht, NL ist auch eine eher zügigere Sorte. Schon lustig mit ihren zwei Hörnern. Hesi düngermenge ist schon leicht erhöht aber bei dem herbsteln was die an den Tag legt kann ich so gar nicht sagen ob die das wirklich annimmt. Aber ich denke 10 Tage Spätblüteschema von Hesi, 10 Tage Ripen u. dann ist die aber sowas von im Eimer
-
Wenn die schon stark herbstelt ist ripen evtl nicht die beste Wahl.
-
ok, ich kenne mich mit RIPEN noch gar nicht aus, geplant wars nur für die letzte woche ca. - meinst du also eher bis kurz vor ENDE mit 100% zu fahren das die auch alles hat was sie braucht, danach mach ich ne minimale flushzeit u. lass bei ihr in diesem fall das final part einfach weg?
-
„Flushzeit“ würde ich so machen: 14 Tage vor Ernte Dünger auf 75% und ne Woche vorher auf 50%. Dann ist alles bis Ende da
-
okay hört sich schlüssig an! vielen dank corti, ich hätte die jetzt wahrscheinlich unnötig gequält u. den eh schon naja anstehenden "fraglichen" Ertrag evtl. noch weiter dezimiert.
-