Wegen einem Ast werde ich die Led nicht runterdrehen, ich werde den dann irgendwie biegen oder sonst irgendwie, ich Krieg das schon hin 😄
Wird heute Abend nochmals genau analysiert 👍
Wegen einem Ast werde ich die Led nicht runterdrehen, ich werde den dann irgendwie biegen oder sonst irgendwie, ich Krieg das schon hin 😄
Wird heute Abend nochmals genau analysiert 👍
Die sehen aber an mehr als einer Stelle nach zu viel Licht aus für mich. Was meinst du für einen Ast?
Was meinst du für einen Ast?
Nur ein Nebenast ist von dem Symptom betroffen, alle anderen Äste sind weiter weg vom Licht und im passablen Bereich
Naja geht so....ich meine ich seh da schon so einige Bereiche die nach Lichtstress aussehen.
Jap und das ist alles eine Ast / Plant Ich schau später genauer hin wenns Licht angeht.
Wird schon wenn du das nicht gehandelt kriegst oder es wird schlimmer, dann nehm die Empfehlungen an und dimme etwas ansonsten so belassen.
Etwas mehr Venti kann nicht schaden um Hotspots zu vermeiden und du hast ja geschrieben hat begonnen seitdem die Pflanze nicht mehr soviel Luft abkriegt, das klingt mir danach
Wird gemacht
Andere Frage, wenn die letzten 2-3 Wochen bald anstehen und ich kein Rippen da hab (nächsten grow schon), wie mach ich das am besten?
Da bin ich auf Hydro leider kein Profil aber würde sagen 75% NL Dosis dann auf 50% sollte reichen (2 Wochen vor Ernte)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».