[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
-
Du bist doch schon drin.
-
Schon aber bisher mehr härchen als budmaterial und eher schleppend 😃
-
Die haben doch noch locker zwei oder drei Monate Zeit bis sie fertig sind.
Genug Zeit für Schimmel und Spinnmilben...😉😁
-
stromausfälle, trauermücken, mehltau und überdüngung !
nein wird alles passen ! oder evtl. doch nicht?
-
Wird alles gut gehen 😁nur gelassen bleiben
-
Die haben doch noch locker zwei oder drei Monate Zeit bis sie fertig sind.
Hoffentlich nicht 😃 sollen ja nach breeder nicht mehr solange brauchen. Mal sehen ob das passt.
Genug Zeit für Schimmel und Spinnmilben...😉😁
Brauchst du nicht in jedem Post hervorheben, ich weiss dass die Hütte zu voll ist... Und sei nicht so schadenfroh 😬
-
Hoffentlich nicht 😃 sollen ja nach breeder nicht mehr solange brauchen. Mal sehen ob das passt.
Und sei nicht so schadenfroh 😬
Für deine Lernkurve wäre das doch toll, oder?
Außerdem sieht dein Grow im großen und ganzen sehr gut aus, kein Vergleich zu meinen mickrigen Besen...
-
Wird schon werden
Bei Schimmel gibs wenig Lernkurve das eh für den Müll 😃
Wird schon Hauptsache durch und beim nächsten grow wird alles besser 👍💪
-
sollen ja nach breeder nicht mehr solange brauchen.
Naja, was gibt der Breeder an? 8 Wochen, dann kommt schonmal drauf an wie du rechnest..
ab Umstellung 12/12 kannst du da 2 Wochen dazu nehmen, + m.E.n. nochmal 1-2 Wochen, bis es wirklich reif ist, klar kannste nach 10 Wochen stur fällen, macht sicherlich high aber gras ohne Seele macht langfristig kein Spass m.M.n.
Meine NL stand diesmal 10 Blühwochen, 12 Ab Umstellung 12/12, Breederangabe war 7-8
-
Breeder geben eh gern Mal bisschen an mit kurzer BT dauer, wird aber schon 👍
-
ich bin da bei dir C.C.C. die meisten angaben sind echt sportlich, selbst diese Fast Versionen mit den Autogenen, i.d.r kann man 2+ Wochen schon fast standartgemäß dazurechnen, das ist alles marketing schaisse, muss nicht sein.
-
Ist auch eher ein Richtwert aber da bin ich nicht so zickig wenn die gerade nicht 1 Monat mehr brauchen 😆
-
Was die breeder angeben ist immer sehr, sehr seltsam gerechnet. Hatte noch nie eine wo das wirklich passte.
Die cherrypie fast soll schon fertig sein.und braucht noch min 2 bis 3 Wochen, mindestens.
-
Weil kein Breeder den Stretch zur Blütedauer rechnet....
-
-
Hast du schon den dritten Lüfter laufen? Jetzt ist der definitiv nötig
-
Nein, mache auch gerade Mal investierstop, einer ist oben Rum einer unten Rum.
Muss erstmal reichen bis zum nächsten grow, falls der eventuell notwendig sein sollte.
-
2 sollten auch reichen, ein 3 ist ein Bonus aber kenne fast niemanden der soviele Lüfter im Zelt hat und da sind einige 😃
-