Bei sowas: immer Licht aus, Foto knipsen, posten. 😉

[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
Das ist die hinten rechts die am reifersten aussieht, ein besseres Bild Krieg ich leider nicht hin da die Pflanze ganz hinten steht und ich schlecht Ran komme und zuviel wackele (gemacht mit der Linse fürs Handy wo Core T. Son verlinkt hatte).
Die meisten Trichome sind milchig. Was denkt ihr noch warten oder kann die los? 🤔
-
Es kommt drauf an was du brauchst. Die üblichen zwei Wochen würde ich warten 😁
-
Du meinst ab jetzt noch 2 Wochen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sind ja schon gut milchig aber halt noch gar nicht/wenig Bernstein.
Die Pflanze sieht auch bisschen tot aus 🤣
Visuell tut sich auch nichts mehr, trinken tut die auch so gut wie nichts mehr.
-
Ich würde der auch noch ne Weile gönnen.da geht noch ordentlich was
-
Du meinst ab jetzt noch 2 Wochen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hau wech die shice!😁
-
Schneide dir nen Bud raus, leg ihn luftig hin und lass ihn trocknen. Mach nen Test… das wird kratzen und nicht so gut schmecken, auch ballert es später nochmal etwas mehr wenn richtig getrocknet, aber du bekommst mit ob es noch Kopfschmerzen macht oder schon den gewünschten Effekt hat
-
Im Endeffekt sind Trichome alles was zählen, deine sind praktisch schon fast alle milchig was bedeutet dass in max. 7 Tagen die ersten auch Bernstein werden.
Ich würde noch ne Woche geben dann nochmals checken und dann schnibbeln
-
Wenn du das Datum weißt, an dem die ersten Blüten richtig zu sehen waren, dann kannst du eigentlich von da ab die Blütetage zählen und die Breederangaben als Orientierung nehmen. Normalerweise wäre ich auch bei der Ernte bei „etwas Bernstein“, aber da sich in letzter Zeit vermehrt Berichte über fehlende Bernsteinentwicklung angesammelt haben, geh ich davon ab.
Du musst dir immer das Komplettpaket anschauen. Durst, aussehen der gesamten Pflanze, ungefähre Zeit der Blüte, aussehen der Trichome. Allerdings kommst du erstmal um den Testbud nicht wirklich herum. Sonst fehlt der Bezug zur sich ändernden Wirkung.
-
Ich denke die könnten anhand der Trichome jetzt schon aber werde noch paar Tage warten dann ist die eh fällig, alle andere brauchen noch
-
51
Green Poison
Denke dieser gebe ich noch 1- 1 ½ Woche und dann werde ich Dünger runterfahren.
Gorilla Girl
Gorilla Girl (nachzüglich, dies ist einfach nur Lahm und wird das Ende des Grows ausbremsen)...
Und hier nochmals die die etwas reifer aussieht, die trichome sind so gut wie alle milchig und wenn man genauer hinschaut sieht man dass einige schon anfangen etwas bernstein zu werden, denke die Tage bzw. Ende der Woche wird die fallen
-