Das wurde vorher getrocknet

[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
Die nächste Green Poison (vorne rechts) ist gefallen (808g nass, wird also denke ich diesmal etwas bessere Quantität). 🤩
Jetzt bleiben noch 2, die noch 2-3 Wochen brauchen. Eine werde ich wohl in 1 1/2 Wochen anfangen Dünger zu reduzieren, der Nachzügler kommt auch langsam etwas voran.
Das Netz ist vollkommen voll 😁 diesmal werde ich auch 1-2 Tage früher in die grovebags packen.
-
Du verwendest bei Körperteilfotos Handschuhe, das finde ich sehr löblich! 👍💕
-
Hast du mal geguckt, wie das jetzt mit dem Platz aussieht? eine geerntet gibt ja schon Platz, zwei weg und ich bin der Meinung, dass du die Fläche genau richtig voll hast. 😉 was du sonst schätzen musst, kannst du jetzt richtig gut sehen: kommt dir die Fläche zu „leer“ vor? Hier zählt ausschließlich deine Erfahrung, die einen haben es halt lieber etwas luftiger als die anderen. Achte etwas auf die Zweige, würden die jetzt noch ausreichen um alles zu bedecken? Dann könntest du ohne was im Ablauf zu ändern mit 2 weniger besser fahren. Wie geht’s denn jetzt mit dem Gießen? Kommst du überall gut ran? 😉 Achja, willkommen bei den richtigen Gärtnern. 😁
-
Ich werde es nochmal beim nächsten grow mit 4 (2 verschiedenen Sorten) probieren, die aber nicht mehr so groß werden lassen.
Falls es mir dann immer noch zu voll wird dann werde ich wahrscheinlich nur noch 2 reinpacken und dafür mehr breit wachsen lassen 🤔
Aktuell komm ich wieder überall ran, giessen Brauch ich ja nicht 😂
Leider habe ich gestern auch den topfeed Rohr mit der Gartenschere durchgeknipst als ich die Wurzeln im Eimer durchgeschnitten habe 🤣 hab so schlimm bestell ich nach oder im Baumarkt irgendwo 😬🙈
-
Achte auf lichtundurchlässigkeit. Der Algen wegen…
-
Meinst du im Eimer? Das ist alles Lichtdicht
-
Nein, irgendwie war der Schlauch doch ans Topfeed angeschlossen… das war dann sicher „überirdisch“, oder? Ich hab da wenige Zentimeter Lichtstrecke, durchsichtigen Schlauch und immer Algen
-
-
Aber das geht doch easy wieder zusammen… 🤔 Schrumpfschlauch, Verbindungsstück, je nach handwerklichem Geschick kann man das am Heizspiegel (erhitzte Metallplatte am Lötkolben oder ner erhitzten Unterlegscheibe etc) beide Seiten erhitzen und wieder zusammenfügen…
Edit sagt: das Röhrchen ist übrigens auch lichthemmend. Oder wie man das in der Aquaristik nennt… also wirklich keine Ahnung, aber Algen sollten da weniger entstehen. Aber kommen würden die.
-
Diese Rohe kosten nicht die Welt, habe auch bei Mars Hydro nachgefragt, die lassen mir vielleicht eins zukommen
Falls nicht fahr ich in den Baumarkt und kauf mir ein Meter von dem Teil
-
Dann kann man sich auch einen Füllstandsanzeiger bauen. 😅 ich fluch jedes mal weil ich das nicht mehr sehen kann.
-
Das haben die Mars Hydro Pots bereits an der Seite
-
Da soll mal einer sagen das Marshydro u. Spider Farmer keinen guten Support hätten! Sollten die Dir das Teil auf kulanter Weise zukommen lassen, dann lass es uns wissen! Da empfehle ich die Marken doch gerne weiter! 👍
-
Mach ich, warte noch auf Mail, falls nicht kauf ich mir das teil auch egal, war wohl zu spät geworden gestern und dann passieren so dummheiten
-
😂🙈🙈 ich hab die Hälfte vergessen dazuzuschreiben: falls online-Kauf, dann bitte den link posten…
-
Online wird der Versand teurer als das Teil selbst, daher werde ich wenn dann lokal schauen, oder vielleicht Amazon aber da hab ich aktuell nur Durchsichtige gefunden, denke das sollte aber kein Problem darstellen
EDIT: Mars-Hydro hat eben geantwortet, wie es scheint lassen sir mir das Rohr zukommen, Top-Service!!
-