Noch paar Wochen dann haste ordentlich was zu paffen

[GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
-
-
ach, ruhig schonmal dran knuspern damit man weiß in welche richtung das weed geht.
Natürlich nur mit Vapo damit man auch was vom Geschmack hat
-
Hab ich schon aber will den Curingprozess nicht zuviel / zuoft stören.
- Green Poison schmeckt ganz normal, das High dauert bisschen bis es zieht.
- Gorilla Girl richtig fruchtig lecker, sogar leichter Haze geschmack, ballert ordentlich
Aber ich denke da kommt noch einiges wenn der Prozess weiter ist, aktuell schmeckt es auch noch alles recht feucht
Bin am überlegen total auf Gläser umzusteigen, bin nicht wirklich überzeugt von den Bags sind irgendwie störend allgemein in allem
Ich mach eh nur Vapo, bin nichtraucher
-
Also Stören tust du da in meinen augen nix.
Wenn du in Gläsern curest dann öffnest du ja anfangs sogar täglich die gläser. Ich find die Beutel für den anfang etwas besser weil man die besser durchrütteln kann. ich mag nicht wenn die buds sich vom Eigengewicht eindrücken. Ab und zu bissl rütteln bissl knabbern und alles is tippi toppi.
Und nach ca 2 Wochen wenn die nen bissl ausgehärtet sind kommen die in die gläser.
-
Das mit dem Eigengewicht stimmt allerdings, rütteln würde ich auch gern aber dann muss ich jedesmal wieder die Hygrometer richtig platzieren
Die Meinungen gehen hier auch wiederum weit auseinander, die anderen sagen min. 2 Wochen nicht öffnen, die anderen sagen, knupser ruhig dran.
Ich mach beides, sind ja paar Tütchen der gleichen Sorte
-
Gibt nix besseres als eigene Erfahrungen
-
Das mit dem Eigengewicht stimmt allerdings, rütteln würde ich auch gern aber dann muss ich jedesmal wieder die Hygrometer richtig platzieren
Die Meinungen gehen hier auch wiederum weit auseinander, die anderen sagen min. 2 Wochen nicht öffnen, die anderen sagen, knupser ruhig dran.
Ich mach beides, sind ja paar Tütchen der gleichen Sorte
Muss man halt für sich selbst heraus finden 🤷
Ich mach's mit Optik / Nase & Finger ....zum Curen in Gläsern. 🌴
-
Old but Gold, ich finde Gläser auch besser, kann man besser räumen, man kann besser was entnehmen und beobachten und es sieht nicht aus wie Mülltüten im Schrank
Ich weiss auch nicht ob die Dinger so gut funktionieren wie beschrieben, Marketing ist halt alles.
Früher gabs den ganzen Kram auch nicht
-
War gestern im Laden, 2 Liter sah mir knapp aus für 75g, deswegen werde ich wahrscheinlich demnächst mal 2,5 Liter bestellen
-
Ich mach so ca. 40g (mit Restfeuchtigkeit) in ein 1 Liter Glas......🌴
-
Wenn du Gläser bestellen willst, dann mach es hier: https://www.flaschenbauer.de/drahtbuegelglas-2590-ml
Günstigste preise und gute qualität. Sehr zu empfehlen. Frag mich nicht warum die mit dem weißen ring teurer sind, aber ich hab die mit dem roten ring
Die haben auch 4 Liter Gläser. Einfach hammer. Werde mir davon vieleicht ein paar holen wenn outdoor fertig wird
Drahtbügelglas 4880 mlDrahtbügelglas 4880 ml günstig kaufen - Drahtbügelgläser - Flaschenbauer - Shop für Einmachgläser, Flaschen, Zubehör ✓Günstig ✓Schnell ✓Zuverlässig ✓Gutwww.flaschenbauer.de -
Ich mach so ca. 40g (mit Restfeuchtigkeit) in ein 1 Liter Glas......🌴
Dann sollten die 2L Dinger eigentlich passen, sah nur irgendwie so klein aus
Wenn du Gläser bestellen willst, dann mach es hier: https://www.flaschenbauer.de/drahtbuegelglas-2590-ml
Genau da war ich auch unterwegs lol, alles klar, roter Ring
Danke.
-
Habe die alten Einmachgläser von meiner Mutter bekommen...braucht sie ja nicht mehr 🥳
-
Die 4200ml Gläser von Phillips sind okay.
-
Hab gerade Mal ne Testprobe von einem bag genommen und ja das wird in den bags richtig unten zusammengedrückt? Und jetzt 🤣
Muss ich da jetzt täglich raumwühlen oder Shaken sodass es nicht wie ein Ziegel wird 🙈😬
-
Ja, auf schütteln, mach/muss ich bei meinen Gläsern auch 🤷
-
Ich lass den bag zu schüttel nen bissl und gut ist.
Wenn nach 1-2 Tagen die RLF Stabil ist, brauchste die teile eh nicht mehr in den bags
-
Hab jetzt überall bisschen aufgelockert (könnte ich davon profitieren überall einen Test Vapo zu dämpfen 🤣).
Nun sollte es passen, war teilweise echt kompakt geworden.
-
Ach es gibt nichts besseres als gut gecurtes im stielvolles Glas ,auch das Auge möchte verwöhnt werden
-
Ach es gibt nichts besseres als gut gecurtes im stielvolles Glas ,auch das Auge möchte verwöhnt werden
Ganz deiner Meinung 🧐🌴
-