Welche Erde hattest du denn genau?

9x Cherry Punch GROW
-
-
BioBizz Lightmix
-
Dann gib bei jedem wässern Dünger mit bei.
-
Kleines Update von den Ladys
-
Soooo, hab das nächste kleine Problem.
Die Pflanzen fangen teilweise an zu spargeln. Ich denke mal wegen dem Licht. Hab die Lampe jetzt mal auf 100% gestellt und schön niedrig gehangen. Hoffe das Problem löst sich von selbst. Ich Update.
Hier mal der aktuelle Status…(Nicht wundern die Pflanzen hängen weil gerade frisch gegossen)
-
Das kann ja lustig eng werden. 😁👍
-
Ja ich glaube nächstes Mal bleib ich wieder bei 6 🫣
-
Welche Lampe hängt da drüber? Brauchst du wirklich 100%? 🤔 Ich sehe da keinen Spargel…
Evtl Sativastretch?
-
Welche Lampe hängt da drüber? Brauchst du wirklich 100%? 🤔 Ich sehe da keinen Spargel…
Evtl Sativastretch?
Habe eine Alphagrow 600 (https://www.led-tech.de/de/AGL600W-GROWRILLA-Light-3500K)
Ja es handelt sich tatsächlich um eine Sativalastige Sorte, also mach ich mir ohne Grund Sorgen? Habe das Licht jetzt doch mal wieder etwas runtergenommen. Nicht das sie jetzt verbrennen weil ich zu früh Panik bekomme. -
Lade dir die App Photone runter und guck mal, wie viel du überhaupt aufdrehen musst. Abstand verringern und runterdrehen spart Strom und lässt die Lampe länger leben
-
Update.
Tatsächlich war es doch einfach der Wassermangel. Deswegen sah alles so dünn und hängend aus.
Lampe checke ich die Tage mit der App, hab sie aber bei 50% wieder und scheint vollkommen zu reichen.
In der Blüte Knall ich dann aber 100% oder? -