Spar dir das Geld für den teuren schnivkschnack von SF,MH usw
Für einen Bruchteil des Geldes gibt es bessere Teile zu kaufen, steht zwar nicht Grow drauf, aber dafür sind die wirklich nützlich
Spar dir das Geld für den teuren schnivkschnack von SF,MH usw
Für einen Bruchteil des Geldes gibt es bessere Teile zu kaufen, steht zwar nicht Grow drauf, aber dafür sind die wirklich nützlich
mrsalz da gibt es reichlich dokumentierte Grows und Tests, wo diese 30% erreicht wurden. Daher wäre das natürlich ideal und auch hier gab es schon erfolgreiche Tests. Wohl keine 30% aber deutlich mehr
Ich dachte dann an sowas... da hab ich sogar schon , 2x. ne mehrfachleiste, das schheint super qualität zu sein, made in germanizk.🫡😀 - das dann alles in ner Grauen Box/Deckel verschwinden lassen, ich mag keine Kabel und liebe es wenns sauber aussieht. Eine Überlegung wäre auch Temu | Explore the Latest Clothing, Beauty, Home, Jewelry & More und dann die Geräte teils direkt in nen eigens gebauten Schrank, als Zentrale Steuerung / Kabelbox. Und wenn man schon so weit ist kann man ja im DIY-Modus nach u. nach andere Smart Features implementieren.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».