Hol dir so ne Tomatenhaube für Regenwetter. Die muss entweder Kontaktlos zur Pflanze sein oder nach dem Regen wieder weg, kann dir aber für 5€ 200€ Weed retten

Ganja Farmer Slurricane
-
-
Pflanzenhut heißt das Teil😏
Sind im April wirklich Gold wert. Die Plant wächst schneller an und erfriert nicht. Wenn du das Teil einwachsen lässt, kann bei besonders starken Eisheiligen, nicht die komplette Plant erfrieren.
-
Ich meine aber so ein Tomaten-Folien-Einzel-Dingens. Der Hut ist übrigens fast schon obligatorisch wenn man so früh anfängt. Ebenfalls wenn man im Hochsommer draußen keimen lässt. 😏 hält auch Vögel und Insekten ab. Die finden keine Pflanze durch das Plastik und wenn mal eine TMücke oder so doch durch die Öffnung geht, dann warten schon die Raubmilben. Draußen sind die übrigens wesentlich effektiver als viele behaupten, du musst sie nur richtig aussetzen.
-
Draußen sind die übrigens wesentlich effektiver als viele behaupten
Du sollst die Viecher nicht draußen einsetzen, wegen einschleppen von Arten und so. Wenn du welche im Obstbau oder so einsetzen willst, dann sind das einheimische Arten. Die anderen sind halt deutlich leichter zu züchten.
ein Tomaten-Folien-Einzel-Dingens
Das du sowas meinst, ist mir erst nach dem abschicken aufgefallen🤗 Ich hab dann noch mein Doofsein auf ein Minimum reduziert und den Rest sich selbst überlassen.
-
Das du sowas meinst, ist mir erst nach dem abschicken aufgefallen🤗 Ich hab dann noch mein Doofsein auf ein Minimum reduziert und den Rest sich selbst überlassen.
Aber zum „Doofsein“ bin ich doch da! 🤣
-
-
Kannst du schon toppen, ich finde immer je früher desto besser
-