Na dann

Apples and Bananas (Ganja Farmer)
-
-
Ereignis Update:
74 ERNTE
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: 2,5 Liter pro 24std. RLF:59% Temp: 23/25° Besonderheiten: Extrem schnell gekeimt, Extremes Wachstum, hatte 37 Vegi Tage Blüte laut Straininfo: 8-9 Wochen
Jo wie könnte man den Mutantenbud nennen? 😃
Ich freu mich schon riesig, da das Bubble Gum eher soft ist und versamt war.
Bin mir nicht sicher aber an die 28% kann die Pflanze erreichen...
bin gespannt, wird auf jedenfall wieder was vernichtet werden müssen, ich sollte eigentlich immer 50g Rosin at Home haben, wäre auch OK 😉
Gn8 🍃
-
-
😃 Dankeschön. Ich muss sagen die Pflanze hat mir auch sehr gefallen, total anspruchslos u. ohne jegliche Mucken.👌 Man hätte Sie auch früher ernten können, aber ich wollte das mal ein kleines bischen Überziehen, was man an den leichten Neuaustreibungen erkennen kann. Schade das ich kein Mikroskop mehr habe, die Bernsteinfarbenen erkenne ich mit blosem Auge nicht..
-
-
Trotzdem viel Spass damit
-
Vielen Dank, die Samen verschenke ich Leute die ich treffe..👍
-
Aber wie kommt das dass du in den letzten Grows immer Samen drin hattest?
-
Vielen Dank, die Samen verschenke ich Leute die ich treffe..👍
Oder an Leute die Du nicht magst (Zwitter) 🤷
-
Ergebnis: jetzt schon richtig lecker schmeckende 154gramm😁 , soviel hatte ich noch nie an einer Pflanze, habe mich wirklich getäuscht, dachte es wären so um die 120 geschätzt.🤔 Rauchbericht und Budshots gibts dann wieder so in 10-14 Tagen.✌️ (Zusatzinfo: in den paar angeschauten u. verrauchten Buds waren bislang 6 Samen, ich gehe davon aus das ich noch mehr finden werde, ich hoffe aber auf selbiges, also das wirklich immer nur vereinzelt einer drinne ist, da ich vom Bubble OG Gum die Schnauze voll hatte) da ich CanG Grower bin wird ein Teil natürlich vernichtet, in Zukunft werde ich mir da was Exktrakttechnisches üerlegen bzw. überlegen obs ein Teilerntesystem gibt das ich anwenden könnte um mich rechtlich abzusichern) Das war die längste Klammer aller Zeiten
-
Black Forest
28. August 2025 um 07:20 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
natürlich abzüglich der Samen, mal sehen wieviele es werden, bis jetzt hält es sich in Grenzen. Ich vermute das es irgendwie an evtl. zu feucht gegrowt habe, aber ich hab schon gehört das es am Hesi liegen könnte (ich schüttel meine 5liter kanister fast 2-3wöchentlich mal ordentlich durch. lichtquelle isses nicht.. vielleicht auch nur Pech!
-
Wir wollen Budpics sehen
-
Die Äpfel und Bananen kann man derzeit nur etwas ansatzweise warnehmen, dennoch schmeckt es schon fruchtig. Es ist kein Harzmonster aber davor schön dicht/kompakte buds, wobei sich das Blattwerk ebenso in Grenzen hält. Das High ist angenehm stark, aber gut dosierbar. Für mich gerade so 👍👍👍👍von 5x 👍 erreichbaren Däumchen. Ich bin zufrieden, trotz der vereinzelt schon gefunden Samen.
-
Sieht lecker aus ❤️
-