Ja, Flasche leer! 😉 du kannst den Sämling bis zu den Keimblättern mit Erde bedecken. Der bekommt dann einfach mehr Wurzeln. Oder du kannst ihn trainieren, dann wird der stabiler. Aber Outdoor ist spargeln eigentlich ganz normal, zumindest für Cannabis in unserer Region. Macht aber absolut nix, wenn die so wächst, dann tut sie auch alles um dort zu bestehen… 😅 leider kannst du deine Lampe nicht näher ran holen, also musst du akzeptieren. 😉
Erster Outdoor Grow DE
-
-
Alles klar vielen dank werde noch über dieses Wochenende die Flaschen drüber lassen da ordentlich Regen im Wetterbericht gemeldet ist.
-
Regen ist toll 💦😉
Starker Wind eher nicht !
-
Regen ist gut, der wäscht die Blätter sauber. 😉 wenn du hast, wirf gemahlene Eierschalen hin, das ist kurz vor Regen am effektivsten. Der zusätzliche Kalk wird so am besten in den Boden gespült.
-
Ist mit sturmartigen Windböhen vorhergesagt deswegen lasse ich sie lieber noch drauf
-
Dann mach die Flasche gut fest , wie auch immer ! 💦
-
Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert wie dem direkten Outdoor keimen lassen. Bin gespannt ob alle aufgehen? - Drücke Dir die Daumen, auch bzgl. des Wetters 🌦️ - ansonsten ist das ja alles sehr gut vorbereitet!
-
Oldschool hatten wir die Pflanzen vorgezogen und Anfang Mai rausgesetzt. Ein mal kräftig angegossen und erst im Herbst kontrolliert.
-
😂 das war früher so… heute hat sich doch die Welt schon weitergedreht. Ob die Natur auch funktioniert wenn wir nicht eingreifen? 😅 spaß beiseite, ich hätte echt gern genauso viel Platz um vorgezogene Pflanzen in den Garten zu stellen. Eigener Garten, eigener Zaun und dann ein Euphoria-Baum zum spielen. Das ist mein utopia
-
Ja hab mir viel angeschaut und die meisten sagen das Gießen schon sehr wichtig ist und gerade bei automatics will ich halt so viel wie möglich machen das ich in der kurzen zeit ammeisten rausholen kann richtung Qualität und Quantität
-
Da ist dann aber bald ein deutlicher Trampelpfad sichtbar.🤭
-
Ja leider hab aber schon ein paar andere Pfade gemacht die ins Nichts führen und passe auf das ich immer durch Wechsel welchen Pfad ich nehme und ich lege immer Blätter über denn Boden das es schwerer zu erkennen ist
-
Der beste Outdoor Spot ist da wo du selbst nicht hin willst 🧐
Am Besten noch mit passenden Zeigepflanzen ( Brennnessel / Disteln )
🌴🌴🌴
-
Ja auf dem weg muss ich immer durch einen dornnenbusch krabbeln flach aufm Boden und denn Spot habe ich genommen weil er so am unerreichbarsten Spot auf dem Grundstück von meinem Kollegen ist
-
Klingt schon gut. Nun kommt aber das schwierigste an der ganzen Sache: Geduld üben… 😅 da scheitere ich jedes Mal dran. Outdoor am besten 1x toppen um die Budgrößen etwas gleichmäßiger zu halten und dann die Natur machen lassen. Solltest Du einen Eimer, Brennnesseln und einen Stock besitzen (😉) dann stell den Eimer in die Nähe der Pflanze, mach Wasser rein und füll Brennnesseln rein. Immer umrühren und nachfüllen. Stinkt wie Hölle, hält manche Ungeziefer fern und kaschiert den cannabisgeruch. Nach ein paar Tagen ist das Zeug auch richtig gut für den Wuchs. Verdünnen (1:10) ist eigentlich nötig wenn man das gießt, aber wenn du davon etwas im Kreis um den Stiel gibst dann ist das auch richtig gut. Nur solltest du die Kreise immer etwas größer machen, da ja die Wurzeln sich auch ausbreiten.
-
Danke werde ich machen habe auch gehört das wenn man neben dran Knoblauch anpflanzt das dann die Schädlinge nicht so gerne an die Pflanze wollen
-
Knoblauch und Zwiebeln. Auch immer gut: Lavendel
-
Ist das wirklich Privatgrund von nem Bekannten, wo du das da machen darfst?
-
Ja zu 100% abgesprochen
-
Hättste das mal gleich gesagt, dann wären meine Tips eher in die Richtung gegangen, die du eh gewählt hast😜
Wobei das mit dem Haufen/warmen Fuß bleibt. Damit hättste den Plants echt einen Gefallen getan, bzw damit den Sack voll Anzuchterde komplett rausgucken zu lassen.
Kommen Wildschweine auf das Gelände? Weil bei denen musste mit Zeug aufpassen, was die anlockt. Der ganze Bioscheiß zum Bleistift. Für dich stinkt das vielleicht nach Tod und Pisse. Die riechen ein 3 Gänge Menü😉
Schnecken stehen total auf gedüngte Plants. Die riechen das Salz. Deswegen mein Rat, die am Anfang nicht zu düngen und auch später mit Dünger sparsam zu sein, weil auch Reh und Hase stehen total auf Salz.
-