Jos finde ich schon.
Hab bis jetzt kein MĂ€ngel oder so nur der Kerl dat Schwein
5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Eher Zwitter, so wie ich das erkenne sind da auch weibliche Anzeichen, daher auch die anderen gut beobachten
Manchmal reicht es aber auch die PollensÀcke zu entfernen und dann kommen auch keine wieder.
Feminisierte Samen zwittern gerne mal
-
Hab ich noch nie gehabt einen Zwitter.
Aber das ist doch Stress bedingt oder ?
OkayIch bin vorsichtig also kommt die weg haha
-
Kann viele GrĂŒnde haben aber oftmals auch Stress ja, muss aber kein "echter" Zwitter sein, manchmal haben die Bommel entfernt man die und man sieht keine mehr wieder.
Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst am besten raus damit ja
Cannabis-Hermaphroditismus: Was ist es und wie man damit umgeh - Royal Queen SeedsHast Du einen möglichen âZwitterâ in Deinem Grow Room? Erfahre alles, was Du ĂŒber Cannabis-Hermaphroditen wissen musst und wie Du Deine Ernte retten kannst.www.royalqueenseeds.deWie Man MĂ€nnliche Und Zwittrige Cannabispflanzen FrĂŒhzeitig ErkenntUm den Ruin Deiner Ernte durch BestĂ€ubung zu verhindern, ist die Bestimmung des Geschlechts der Pflanzen wichtig. Erfahre, wie Du MĂ€nnchen/Zwitter erkennst.www.zamnesia.com -
Geh auf Nummer sicher
Die kommt spÀter in den Garten die anderen haben keine Gott seid Dank.
Hab gerade alle nachgeschaut
Danke fĂŒr deinen Tipp -
Besser so, nicht aus den Augen lassen die anderen falls sich noch eine drunter schleicht
EDIT: Aber Achtung, wenn du die im Garten hast, kannst du trotzdem die Pollen mit ins Zelt schleppen zB ĂŒber Kleidung!
-
Okay
Dann schredder ich die heute weg
Muss es noch bisschen Holz schreddern hahaha
-
Wie gesagt muss keinen kompletter Zwitter sein, will nicht Schuld sein wenn du unnötigt killst
Ich geb nur die Hinweise entscheiden musst du selbst und ja ich weiss es tut weh
-
Ach ich versteh dich.
Aber denke mir besser eine Pflanze in den MĂŒll als wie der ganze Grow.
Also bin ich schmerzfrei, hab ja noch 4 hahaha.
Schade ist es allemal das stimmt aber shit HappensIch schau jetzt tÀglich nach und gut ist.
Hab ja frĂŒh genug bemerkt, passt hab ja zum GlĂŒck Urlaub.
Sollte jetzt keine mehr drin sein, hoffe ich mal.
Und wenn kommt die nÀchste Pflanze weg.
Hab ja genug noch um meine VorrĂ€te aufzufrischen đ.Man lernt nie aus beim Thema Grow.
Hab an alles gedacht das die kein Stress oder sowas bekommen aber naja ist jetzt passiert.
-
Ist definitiv ein Zwitter. FrĂŒh genug gesehen! Mit ner Pinzette Banane abziehen und schon ist es gut. Klar, zur Sicherheit vielleicht in den garten. Aber das ist meiner Meinung nach unnötig. Richtig hart lollipoppen damit der Ăberblick gewĂ€hrleistet ist und dann nachschauen. Selbst wenn du dann 1 oder 2 Körner in dem Zwitter hĂ€ttest, das Weed wird kein schlechtes Ergebnis werden.
-
Danke Core T. Son
Werde in Zukunft mal ĂŒber mein Schatten springen und eine Pflanze behalten die gezwittert hat.
Aber diesmal ist die verbannt und wird geschreddert -
Viel GlĂŒck beim Endspurt đ¶đŽđŽđŽđŽ
-
Dank dir mrsalz
-
Mal ein WurzelBild von der Zwittrigen đđ
-
So muss das aussehen đ
-
Also mir fehlt da die WeiĂwurscht. đđ
-
Die gibbet heute nicht sorry.
Beim nĂ€chsten Mal bekommst du welche mit schönen sĂŒĂen Senf und ein kĂŒhles WeiĂbier đđđ -
Den Senf immer gerne, aber WeiĂbier? đ€ą Ich kann grade so nen Schnapsglas Baileys in 0,4L Kakao ertragen. Danach ist echt dĂŒster geworden. Nix geht mehr, auĂer Rotwein, WeiĂwein, Vodka, Wodka, JĂ€germeister, KornâŠ. Ăhhh⊠đđđ
-
Bei JĂ€germeister und Warsteiner bin ich dabei.
Der Rest nh lass ma, schmeckt mir nicht. đ -