Sieht gut aus!
Am besten gefÀllt mir, wie brav du die MH Auflkleber benutzt hast Sponsoren die dich auch?
Ich hab die trotzdem nicht aufgeklebt, die gehen nie wieder ab die Dinger
Sieht gut aus!
Am besten gefÀllt mir, wie brav du die MH Auflkleber benutzt hast Sponsoren die dich auch?
Ich hab die trotzdem nicht aufgeklebt, die gehen nie wieder ab die Dinger
Ist nur ein MH Aufkleber, finde ich nett ...đ§
Dann wĂŒrde da bei mir Blake Lively nackig kleben, die find ich nett
Dann wĂŒrde da bei mir Blake Lively nackig kleben, die find ich nett
Naja, damals (heute verjĂ€hrt) war ich schon mal fĂŒr 5/6 Jahre am growen, mal Deutschland, mal Frankreich und mal in der Schweiz. đ Alleine was es damals an GelĂ€chter der Schweizer gab, weil sich keiner in Deutschland irgendwas spezielles fĂŒr Cannabis kaufen wollte. Sehr schöne ErinnerungenâŠ
Wie kommts 3 LĂ€nder Eck oder biste einfach rumgekommen? - Wie meinst du das mit spezielles fĂŒr Cannabis? - Jo die Kiff-Erinnerungen u. auch so war die beste Zeit meines Lebens.đđ
Salzi, 4 Dekaden, da bleibt mir die Spucke weg, bestimmt mit unterbrechungen, aber trotzdem
Bin rumgekommen. đ oder war das runtergekommen?
Wenn du frĂŒher Beleuchtung wolltest: selber bauen. Die Gasentladungslampen waren so verrĂ€terisch, da brauchte es nur nen Nachbarn der die Verpackung der Birne im MĂŒll entdeckte, um Besuch von der Rennleitung zu bekommen. In manchen Regionen konntest du nichtmal im hornbach alles zusammen kaufen, weil die Menge der CFL-Birnen immer aufgefallen ist.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».