neee... wenn dann equivalente modelle.... vielleicht hat ja jemand ne 150er Spider Farmer, oder ne 100er Mars Hydro đ

Biscotti Minz von Linda Seeds
-
-
Ich hatte und habe die Critical 2.0 schon unter allen Bedingungen gehabt und die liefert IMMER ,klar merkt man den Unterschied zwischen Watt und Watt aber das ist ja auch egal.đ¶âđ«ïž
-
egal, Core T. Son wollte ja auch mal bzgl mehreren gleichen GrowÂŽs / Battles was starten, ich finds auf jedenfall interessant dieses Vergleichsstudien, aber wie schon bemerkt, schwer realisierbar.
-
Nö, so schwer ist das nicht. Man muss sich halt absprechen⊠đ
-
Nö, so schwer ist das nicht. Man muss sich halt absprechen⊠đ
Die Zeit muss passen, wer gerade wie wo was machen kann.....
-
Alles AbspracheâŠ
-
naja aber nicht ideal und darum gehts wenn man sowas macht sollte es von Grund auf versuchen so ordentlich u. professionell wie möglich zu sein die Basis sollte schon ein equivalent sein.. đ€·đ€
-
đ€ wenn du die gleiche Leistung mit unterschiedlichen Lampen fĂ€hrst, dann ist das doch vergleichbar. NatĂŒrlich kannst du am Ende die eine Lampe noch 35% höher stellen, die andere evtl nur 10%, aber vergleichbar ist das allemal. Ich brauche meine Lampe nĂ€mlich nie mit 100% fahren. Ist dann schön egal was da noch âmehrâ geht, weil die schwĂ€chere led schon fĂŒr Lichtbrand sorgen wĂŒrde. NatĂŒrlich kann man auch testen, ob ne 150W auf 100% mit 80-90cm Abstand was bringt, und ob die vergleichbare Lampe mit 150W genauso weit weg muss ⊠aber zielfĂŒhrender Lösungsansatz sieht anders aus. Die Fragestellung ist ja folgende: welche Lampe bringt auf 50x50 (z.B.) das schönere Ergebnis.
Wenn du sagst, die mĂŒssen die gleiche Leistung aufgedruckt haben (die reale Leistung ist ja was anderes, die mĂŒsste man ja sowieso messen), dann behaupte ich: dann mĂŒssen die aber auch gleich groĂ sein, laut Beipackzettel die gleiche FlĂ€che beleuchten können, den gleichen Verbrauch beim Treiber haben etc.Wenn MH sich denkt, ein led Model mit z.b. Bluetooth, wlan und TemperaturĂŒberwachung der einzelnen Schaltkreise auf den Markt zu bringen, wird das definitiv mehr Strom fĂŒr ânicht-Lichtâ-Aufgaben brauchen. Die wirklich in Licht umgesetzte Energie hat dir da aber kein Hersteller genannt.
Vergleichsgrow ist sogar zwischen der SF1000evo und der SF2000 möglich. Ist nur nicht möglich, die sf2000 in ein 50x50 zu sperren. đ -