- 10x https://www.flaschenbauer.de/drahtbuegelglas-2590-ml
- 5x https://www.flaschenbauer.de/drahtbuegelglas-1550-ml-vierkant
Ist bestellt das sollte reichen
Etiketten sind auch gedruckt, werde ich aber nur mit Klebestreifen oder so befestigen...
Ist bestellt das sollte reichen
Etiketten sind auch gedruckt, werde ich aber nur mit Klebestreifen oder so befestigen...
Kumpel hat das mal mit nem thermo Drucker gemacht und ne tag später war die Schrift weg. Dann war es nur noch sorten raten
Hab ich leider nicht mehr und wollte aktuell auch keinen kaufen.
Aber so auf Papier gedrückt, mit klarem Paketklebestreifen und gut ist
Hab ich leider nicht mehr und wollte aktuell auch keinen kaufen.
Aber so auf Papier gedrückt, mit klarem Paketklebestreifen und gut ist
Wozu ? Strain reicht .
Ansonsten hast Du schon alles für die 🚔👮♀️ dokumentiert 🥵
Ich hab einfach ein Etikett blank aufs Glas geklebt und schreib da einfach mit Bleistift drauf. Hält seit ewig…
Ansonsten hast Du schon alles für die 🚔👮♀️ dokumentiert 🥵
Bin nicht vom (bescheuerten) deutschen Gesetz betroffen, spielt bei mir also keine Rolle
Hygrometer in nasses Handtuch packen und schauen ob es 100% oder nah dran anzeigt, fann weisst du Obst geht
Bin schon am überlegen die Grovebags total wegzulassen und Lagerung die curen, total in Gläser zu machen. Glaub die Dinger werden mehr gehyped als es Wert ist.
Eventuell zur Langzeitlagerung ohne öffnen und verschweisen okay, aber sonst bin ich davon nicht wirklich überzeugt
Ist teilweise nur Marketing und wieder Geldmacherei (wie aktuell bei allem), so neues Zeug kann hilfreich sein aber teilweise einfach nur "Schrott"
Old but Gold = Gläser, Curing und Lagerung und wenn Zielfeuchtigkeit erreicht ist Boveda 62% rein und gut ist
Wenn ich , mit in den Gläsern curen, fertig bin geht's in Zipplocks und Tupperdosen ins TK .
😂 sagt mal, growt ihr denn zum Lagern?
Wie lange habt ihr denn nach der Ernte noch Gras im Glas?
700g krieg ich nicht so schnell verballert, bei 3g am Tag sind das 233 Tage
😂👍 okay, bei dir ist ja auch nicht das CanG Vater der Miesere. Dachte jetzt „pro Pflanze“ 😂 also quasi 233 : 9 = < 26 Tage dafür ist der „Lagerumstand“ noch überschaubar…
9g pro Tag?
🤔 das denke ich nicht… 😂 3g pro Tag, reicht ne Pflanze (gerechnet mit deinen Werten) im Durchschnitt 25,88 Tage. Da wir in DE wegen der „3 Pflanzen und max. 50g Weed“-Beschränkung das nun ziemlich alle (😉😅) mit versetzten Ernten betreiben, rechne ich nur „pro Pflanze“ …
😏 Hochrechnen (Dreisatz) könnt ihr ja auch, oder? 😅
Geldmacherei (wie aktuell bei allem)
Hat mal 'n Head-Shop-Ketten Chef zu mir gesagt: Kiffer kaufen jeden Scheiß, wenn's um ihr Hobbie geht, schaltet sich das Hirn aus und sie handeln nicht mehr.
9g pro Tag?
Das Geht
Bei mir gehen 150g / Monat durch 😶🌫️
Frau raucht gut mit 🤷
🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel ich rauche. Es ist immer was für mich und meine Freunde da. Ich glaube cang konform growt eh keiner. Und das mit den hobbies betrifft nicht nur kiffer sondern alle Leute die nen Hobby haben.
Grovebags (die günstige aliexpress variante) finde ich super. Wenn das Medium die richtige feuchte hat einfach zu lassen und ab und zu mal schütteln das man nicht nen riesen blob hat. Und dann wandert es bei mir in die Gläser.
Ich habe mich dazu entschieden alle meine Hygros zu "kalibrieren" wie mr sp0ck empfohlen hat, alles in eine Tupperdose 2x Boveda 62% rein, überall ne Nummer dran, so kann ich die differenz aufschreiben ohne vorher die Tupperdose zu öffnen. Danach schreibe ich das einfach drauf.
Werde jetzt 72h warten und was sehen was passiert Die Bovedas brauchen doch bestimmt ne gute Zeit lang oder?
Gib dem ganzen mal 48h. Aber drauf gucken schadet nicht. So bekommt man auch ein Gefühl dafür, wie schnell die Bovedas arbeiten können. Später, wenn die schon einiges aufgesaugt haben, dauert das länger. Aber das ist dann schon mal ein Zeichen, die Beutel etwas zu trocknen. Rehydrieren funktioniert auch bei Bovedas, dafür aber ausschließlich destilliertes Wasser verwenden
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».