Das Dronabinol das ich aus der Apo hier, kenne hat ja gerade mal 2,5mg/ ml bzw. pro Kapsel
Cannabisextrakte – Deine Erfahrungen zählen!
-
-
Das Dronabinol das ich aus der Apo hier, kenne hat ja gerade mal 2,5mg/ ml bzw. pro Kapsel
Und die ich kenne wirken bei mir trotzdem nicht....auch keine 2 stück
Aber wenn schon homöopathische 2.5mg bei dir wirken, dann ist klar das auch alles an oralem extrakt toll wirkt. Placebo ist auch ein Effekt
-
Falsch verstanden, ich wollte damit sagen das das def. Viel zu wenig ist
mein Kapseln haben die 10fache Dosis
-
Falsch verstanden, ich wollte damit sagen das das def. Viel zu wenig ist
mein Kapseln haben die 10fache Dosis
Ich dachte schon
Das passt auch eher, in NL gab es 25mg und ich meine auch 50mg. Aber wie gesagt, bei mir 0 Wirkung und keinerlei Verbesserung bei meinem med. Problem. Und das hatten viele Bekannte genauso, die Ärzte in NL haben die verordnet wie TicTac aber keiner wollte es haben
-
Hat jemand di Öle mit 250 /1 THC probiert ?
Dronabinol ist mit chemisches THC nicht von Pflanzen , richtig ?
-
Öle mit 250 /1 woher hast du diese Bezeichnung ???
Bei den Bezeichnungen der Öle/Tinkturen , deutet i.d.R. die Zahlenkombination auf den Gehalt hin
und ich habe noch nie eine Version mit 250/1 gesehen
Ich selbst habe Öle /Tinkturen mit 2,5 bist 50mg/ml getestet und immer am Lager
die ich, je nach Notwendigkeit verwende.
-
Öle mit 250 /1 woher hast du diese Bezeichnung ???
Bei den Bezeichnungen der Öle/Tinkturen , deutet i.d.R. die Zhalenkombination auf den Gehalt hin
und ich habe noch nie eine Version mit 250/1 gesehen
Ich selbst habe Öle /Tinkturen mit 2,5 bist 50mg/ml getestet und immer am Lager
die ich, je nach Notwendigkeit verwende.
Drapalin 250/1 M Runtz Cannabisextrakt zum besten PreisCannabisextrakte schon ab 2 €/ml, 100% Apothekenqualität, Drapalin 250/1 M Runtz Cannabisextrakt, 250,0mg THC, 1,0mg CBD, online bestellen oder direkt abholenflowzz.com
hier z.B -
OK, da wurde dann halt mal der Gesamtgehalt der Tropfflasche (250mg >10ml ) angegeben, hatte ich so noch nicht gesehen
also ca. 25mg/ml (bei CBD < 1%)
-
-
Wulfman77 PS- Rentner kriegen nen dicken Rabatt bei mir
-
snipp Danke kein Bedarf so lange ich mein kleines Labor noch nutzen kann, beibe ich selbstversorger
-
Dronabinol wird aus chemisch zerlegten Pflanzenextrakten synthetisiert. Normal würdest du nicht so einfach an reines THC kommen, weil die Plant halt immer auch andere Cannabinoide produziert, die sich nur schwer abtrennen lassen. Ist ziemlich genau das gleiche Spiel wie bei LSD, wo auch die Lysergsäure vom Pilz produziert wird.
-
THC ist THC, woher das Molekül stammt spielt keine Rollle, es ist identisch.
-
Trotzdem ist es fast richtig: das THC fürs Dronabinol wird irgendwie teilsynthetisiert. Genauer könnte dir das eventuell Karler sagen, hat irgendwas mit Kosten und der Reinheit zu tun. Nicht mit einer anderen Wirkung…
-
Ja die.meisten alkaloide werden synthetisch oder teil-synthetisch hergestellt. Morphin zB auch. Trotzdem ist es das identische, egal wie es hergestellt ist
-
Im bin der Ansicht dass wenn Fullspektrum, dann zusammen mit den Terpenen und anderes Komponenten. Soll ja das gesamte Spektrum enthalten und nicht bloss das reine THC. Auch die medizinische Wirkung wird ja auch nicht bloss aus dem THC kommen. (Im Sinne einer gesundh. Verbesserung.)(synthetisiertes dürfe dafür vielleicht u.a. auch für Treue Kunden sorgen)
Um aber genaue Dosierungen zu erhalten machts aber schon Sinn die Komponenten zu trennen. Auch der Einsatzweck dürfte eine Rolle spielen.
Neb dem dass die Aufbereitung Arbeitsplätze und Gewinne sichert
Schau ich Sativex an wirds auch nichts andere sein als dec. Rosin aus THC und CBD Pflanzen.
(CO2 Extraktion in Alkohol gelöst - mir ist meine Methode mit Pressen und Öl als Träger sympathischer
)
-