Jetzt Schwellen die richtig nice an 🥰👍

MAC - Miracle Alien Cookies (Ganja Farmer)
-
-
hoffe wir es mal, wie gesagt ich habs nur nicht fotografiert, aber der stengel ist nicht so Groß. Ich werd heute Abend mal in Foto nachträglich hochladen.
-
Also für mich sieht das für Erde Top aus
-
Reguläres Sonntagsupdate:
54
Ganja Famer Giveaway/Promo Medium: Compo Sana QBE Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: ca. 3 Liter RLF: 61% Temp: 21/25° Besonderheiten: Bislang meine Lieblingssorte, Keimquote 1von2 Blüte laut Straininfo: 9-10 Wochen
Ab jetzt bekommt die gute nur noch Phosphor Plus, ich denke an ca. 5-7 Tage und danach volle Power Final Part. 👍😃
Die Buds sollen ruhig noch etwas zulegen. Dennoch wärs schön wenn Sie etwas gaß gibt. Siehe Blätter unten: was meint Ihr? leichte überdüngung vielleicht.. beim Bild links: K.A.
Ich werde wohl nun ausschließlich Filz/Stofftöpfe verwenden. Finde es gibt nichts besseres! so lange meine 11 Liter dass noch mitmachen, bleiben die nun mein Standarttopf. 👍💚
-
Hat aber ordentlich Tripse 🥴
-
Oje, da hängen ordentlich Viecher dran und saugen an deinen Pflanzen
🫣 Cannacure von Canna könntest jetzt noch verwenden und voll durchziehen
-
Brauchen noch etwas 😬 und ja sieht nach thripse aus, kuck Mal unter die Blätter.
-
Mücken hatte ich jetzt mal wieder welche, sind noch nicht ganz ausgerottet. Ich hab die ganze Pflanze abgesucht, da hängen keine thripse. Kann das nicht von überdüngen und evtl.too much gegossen!?"
-
Glaub mir,es sind Thrips
-
Mücken hatte ich jetzt mal wieder welche, sind noch nicht ganz ausgerottet. Ich hab die ganze Pflanze abgesucht, da hängen keine thripse. Kann das nicht von überdüngen und evtl.too much gegossen!?"
Die Viecher sind sehr klein, wenn du die Pflanzen bei Licht schüttelst sollte man Mini Flieger sehen, die sind nahezu unsichtbar, Lupe oder handyvergrößerung nutzen, die können weiß, grün oder gelb sein. Wenn du die bekampfst, immer bevor das Licht angeht ca. 2 Stunden bis 1 vorher, wenn die schlafen kann man sie gut überraschen
-
Gieß neemöl im Wasser mit. Das killt deren Larven
-
Ich versuche alles zu besorgen, Neem, neues BTI usw. Habe mich gegen Final Part entschieden und werde ab jetzt nur noch wasser geben und versuchen zu spülen. Soll jetzt Gaß geben und die Fickviecher 🤮 Kill ich schon, ich bin toxisch. 👍
-
Ich habe immer mal ab und an den Gedanken ob da was mit Dampf zu machen wäre…bei 60 grad Denaturieren die ja schon…😅
-