Alien Technology
-
-
Und da macht deine Frau mit?
-
đ Fangfrage?
-
Mehr so ernste Sorge, nach dem was letztes Mal passiert istđ Keinen Bock unseren Meister des Salzes schon wieder einzubĂŒĂen, weil die Olle das Lampenverbot wieder ausgrĂ€bt.
-
Uff, das wÀre doof. Ich will doch mal ne Salzrunde machen, und da muss der dazu!
-
Bei Linda bin ich doch dabei
-
-
Mehr so ernste Sorge, nach dem was letztes Mal passiert istđ Keinen Bock unseren Meister des Salzes schon wieder einzubĂŒĂen, weil die Olle das Lampenverbot wieder ausgrĂ€bt.
Alles im Griff đ
-
-
-
-
-
Yap, ordentlich gewachsen, sind das Blattfehler oder irgendwelche FraĂspuren an den BlĂ€ttern von der vorne rechts? đŹ
-
k.A. , wĂ€chst so đŽ
-
Hab ich schon öfters gesehen aber verwÀchst
-
dem Karler fÀllt bestimmt was zu ein, ich kenn das PhenomÀn auch, kommt glaub ich verhÀltnismÀssig hÀufig vor.
-
Yap, ordentlich gewachsen, sind das Blattfehler oder irgendwelche FraĂspuren an den BlĂ€ttern von der vorne rechts? đŹ
Sieht fĂŒr mich nach umtopfstress aus. Waren diese BlĂ€tter gerade am ausbilden als der Plug In den Topf kam?
-
-
PhenomÀn
Ich glaub daĂ wenn sie noch klein sind kringeln oder wellen sie sich bei WachstumsschĂŒben weil zuviel Power auf die zu kleine Pflanzenteile kommt. das war bei mir komischerweise nur bei kleinen Pflanzen, die sonst nur so vor Power strotzen und voll fit sind. aber das hat sich fast immer verwachsen, nachteilig war's nie.
-