Ist auf jeden Fall ein sehr guter Einfall gewesen. Die Wurzeln werden da noch 4 Wochen weiter Veggie bekommen, also schön Wurzelbooster dazu. Was du dem Wurzelwachstum Gutes tust, tut es der Pflanze oben gut.

Cherry Tini Reg. / Supafreak Humboldt Seeds
-
-
Gut gemacht 💪 👍 🥤
-
Nee. Das waren astreine reg. Sackständer😁 Halt komplett Pech gehabt.
-
Muss sie stealth sein, oder darf sie? sieht fast aus wie ein einsehbarer Gartenspot, da wären die veränderten optischen Eigenschaften wirklich ein Vorteil! wirklich nice, gäbe es die Möglichkeit so eine Plant für max. 10 Euro inkl. Versand in Stecklings, Seedform zu ordern dann wäre ich da sofort am Start👌 aber geht die Preissspanne deutlich höher los. Bin gespannt wie Sie Erntereif aussieht u. vor allem das Weed später!
Waren noch Samen die zu einer Zeit gekauft wurden wo es noch nicht legal war.
Mittlerweile darf Sie. Man kann Sie mittlerweile auch nicht mehr übersehen.
So langsam leitet Sie auch die Blüte ein.
Bekomme bei mein Bauern Hydro System nicht genug Nährstoffe an die Wurzeln. Aber es sieht dafür immer noch gut aus.
-
Sieht gut aus, hoffe bei dem Teilweise "schlechtem" Wetter werden eure Plants alle fertig
-
Momentan würde ich mich eher Mal ein bisschen über Regen freuen.
Aber es wird eh erst richtig Ende September und den Oktober gespannt , ob es Golden wird.
Zum Glück stehen sie nah am Haus und ich kann zum Herbst wenn nötig ein Dach bauen.
-