Ich mach morgen noch ein besseres Foto aber eigentlich sieht man das ziemlich gut wenn man reinzoomt 😅
Aber ja sind diese metallenen Dinger da die im Weg wären. Ist es anderes Fenster aber baugleich mit meinen wo das Growzelt steht.
Ich mach morgen noch ein besseres Foto aber eigentlich sieht man das ziemlich gut wenn man reinzoomt 😅
Aber ja sind diese metallenen Dinger da die im Weg wären. Ist es anderes Fenster aber baugleich mit meinen wo das Growzelt steht.
Die Dinger sind blos angeschraubt und so lange das Fenster offen steht, haben die keine Funktion. So lange du die nicht zu oft abschraubst und das Gewinde ausnuttelst, ist das zeitweilige Entfernen kein Problem.
Glaub das wird nichts bei der Bauweise meines Fensters, könnte das zb nicht nur einen Spalt offen lassen das würde das auf dem Rahmen drücken. Müsste dann immer ziemlich groß offen sein und das bringt in meinem Fall auch nichts.
Das beste wäre aussen ankleben und abdichten. Aber da bin ich mir auch noch unklar. Jedenfalls würde das Fenster dann auch ganz zu gehen das Problem ist halt dauerhaft und hässlich, sehen würde es aber keinen da die Rollladen immer ein Stückchen unten sind.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».