Ah ja, hast Recht, wird schon gibt ja keine Eile 👍

Sweet Seeds® Photographic Competition - July 2025
-
-
Schon jmd was gehört? Bin bald im Urlaub daher wär das vorher schon cool
-
Hab nix gehört, Tommy wird schon schreiben wenn's soweit ist 👍 ansonsten wird das eben nach deinem Urlaub geklärt, ist ja kein Problem.
-
🤔 ist jetzt aber ach schon 7 Tage drüber…
-
Ich bitte um Geduld, es handelt sich immer noch um ein Gewinnspiel (hat niemand was gekostet), wenn's soweit ist, ist es soweit 👍
Wird sich bei Zeit schon melden 😃
-
naja ... es gibt aber tatsächlich die situation, wo der andre denkt er hats schon erledigt, und aber nicht hat ...
vondaher, kann man ja freundlich nachfragen ... oder ? -
Wir werden schon nicht vergessen 😅
-
Er wird wohl im Urlaub sein o.ä, sobald er sich einloggt wird er ja die Pings sehen.
Habe immer meine Sachen bekommen & sogar per Expressversand, das war dann nach 24-36h da ab Bestellung am Abend. Finde es übrigens Klasse das wir immer einen Code bekommen und den Bestellprozess damit selber erledigen können.
-
War auch schon mal anders vom Ablauf her, per PN u. Adresse, ich mach mir jedoch keine Sorgen. Das jetzt noch Leute warten müssen ist wirklich ärgerlich, aber mehr wie hier im Forum per PN anschreiben würde ich jetzt nicht machen. Ich geh auch stark davon aus das Er sich spätestens die Tage meldet & dann klärt sich das auf. 🤔✌️
-
😅 ich seh das so ähnlich. Nur meine innere Unruhe lässt das nicht los.
-
Hi everyone,
Sorry for the delay this month. Shortly after I came back from vacations, I had an accident with my computer and it stopped working. Then I bought a new one which only arrived yesterday.
I'm sending PM's now with the details for the order of seeds.
Kind regards,
tommy
-